Themenstarter
- Beitritt
- 27.06.08
Morgen,
ich hab mal eine Frage und wüsste gern wie ihr dazu steht.
Wenn in einem Geschäft Ratten sind sagt man das das Schädlinge seien,
wenn in einem Geschäft jetzt Spatzen leben sind sie dann auch welche?
Konkretes Beispiel:
in meinem Heimatort giebt es einen Eurospar, schon früh haben sich die Spatzen die Brotkisten die vor der Tür standen zur Futterquelle bestimmt.
Irgendwann sind sie dann in den Markt hinein, mitlerweile leben sie dort offensichtlich ziemlich gut. der Markt hat eine relativ hohe Decke und man kann die Tierchen nicht nur höhren sondern auch rumflattern sehen.
Meine Frage:
Spatz - eine Ratte mit Flügel?
*natürlich auf diesen Fall bezogen, ich mag Spatzen prinzipiell gerne und find sie süss wenn sie auf die Hand flattern zum fressen, so leicht, so krallig
*
freu mich auf Antworten,
lg,
ursu
ich hab mal eine Frage und wüsste gern wie ihr dazu steht.
Wenn in einem Geschäft Ratten sind sagt man das das Schädlinge seien,
wenn in einem Geschäft jetzt Spatzen leben sind sie dann auch welche?
Konkretes Beispiel:
in meinem Heimatort giebt es einen Eurospar, schon früh haben sich die Spatzen die Brotkisten die vor der Tür standen zur Futterquelle bestimmt.
Irgendwann sind sie dann in den Markt hinein, mitlerweile leben sie dort offensichtlich ziemlich gut. der Markt hat eine relativ hohe Decke und man kann die Tierchen nicht nur höhren sondern auch rumflattern sehen.
Meine Frage:
Spatz - eine Ratte mit Flügel?
*natürlich auf diesen Fall bezogen, ich mag Spatzen prinzipiell gerne und find sie süss wenn sie auf die Hand flattern zum fressen, so leicht, so krallig
freu mich auf Antworten,
lg,
ursu