Solumium - das heilende Haut- und Schleimhaut Desinfektionsmittel

Sesamstraße13
12
Diese Diskussion geht bereits in heftiger Form über Jahre. Es ist immer dasselbe. Die Befürworter haben in der Regel eigene Erfahrungen oder kennen diejenigen von vertrauenswürdigen Bekannten. Die Gegner / Angreifer haben nur ihre Meinung und berufen sich auf die Pamphlete, mit denen Interessenvertreter der Pharmaindustrie seit Jahren fast wortgleich immer wieder dieselben Behauptungen aufstellen, die die Anwendung diskreditieren sollen. Da offenbar kein sauber dokumentierter Fall existiert, bei dem bei korrekter Anwendung ein schwerer Krankheits- oder gar Todesfall geschehen ist, muss immer wieder derselbe Fall von 2008 von der Frau auf der Yacht angeführt werden, der nun alles andere als sauber dokumentiert ist.

Inzwischen steht die Pharmalobby mit dem Rücken zur Wand, da die Corona - Krise mit ihren Mutationen eine schnelle Lösung immer dringender macht, gleichzeitig mit vielen Falschmeldungen vertuscht werden muss, dass sich die Anwendung in Lateinamerika immer mehr erfolgreich ausbreitet und nicht mehr lange zu unterdrücken ist. Je länger diese Informationen hinausgezögert werden, desto schlimmer wird es für die Verantwortlichen, aber auch für die bislang gutgläubigen Politiker, mit deren Billigung die beispiellose Zensur zu dem Thema, zu unserem Besten ??? geschieht. Da müssen halt schon mal die Grundrechte eingeschränkt werden für einen guten Zweck.

Grundgesetz Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Bis dahin behelfen sich diejenigen, die Bescheid wissen, selbst mit ihren Mitteln und tauschen sich in diesem Forum aus, wo wirklich nicht zensiert wird, es sei denn, dass die Forumsregeln verletzt werden, die einen respektvollen Umgang miteinander fordern.
 
Oben