So könnt ihr helfen im Kampf gegen Borreliose !

Themenstarter
Beitritt
30.03.12
Beiträge
52
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass sich viele von euch den neuen Verein OnLyme-Aktion.org anschaut haben. Evtl .ist der ein oder andere ja auch schon Mitglied geworden. Wir sind jetzt schon über 50 Mitglieder und es wäre toll, wenn noch einige von euch dazu kommen würden. 20 Euro Jahresbeitrag sind ja überschaubar :)

Meine Aufgabe ist im Finanzteam des Vereins und ich suche immer nach Möglichkeiten, Geld für den Verein einzunehmen. Wir brauchen Geld für den Druck von Flyer, Plakate, Porto für die Infopost an Ärzte usw.

Nun haben wir 2 tolle Möglichkeiten gefunden, wie man den Verein unterstützen kann. Auch als Nichtmitglied und völlig kostenlos und einfach.

Benefind

Ist eine Suchmaschine ähnlich wie google. Für jede 2 Websuche bekommt der Verein 1 Cent.
Es ist keine Registrierung notwendig


Bildungsspender
www.bildungsspender.de/onlyme-aktion
Große Onlineshops wie etwa Amazon, ebay, Conrad Elektronik, Reiseunternehmen usw. spenden einen Teil des Kaufpreises an unseren Verein.
Es ist keine Registrierung notwendig

Ich habe euch mal Bilderanleitungen angehängt, damit ihr seht, wie einfach es geht.

Ich/Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns unterstützt.

LG Katrin
 

Anhänge

  • lyme benefind.jpg
    lyme benefind.jpg
    72.1 KB · Aufrufe: 6
  • Lyme Bildungsspender.jpg
    Lyme Bildungsspender.jpg
    205.5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
So könnt ihr helfen im Kampf gegen Borreliose !!!

Hi
Macht ihr den Bund nun Konkurenz :kiss:

Aber ne gute Idee kann man machen kein Thema.

Pit
 
So könnt ihr helfen im Kampf gegen Borreliose !!!

Ne, wir sehen uns als Ergänzung zu deren Angebot. OnLyme-Aktion ist eher auf "Mitmachen" ausgelegt. Also für diejenigen, die aktiv werden wollen. Natürlich kann man aber auch stilles Mitglied sein und den Verein nur mit seinem Mitgliedsbeitrag unterstützen:D
Viele von uns sind auch zusätzlich im Bund Mitglied

Dankeschön.....:)
 
So könnt ihr helfen im Kampf gegen Borreliose !!!

Hi
Gerde die Fotos angeschaut ug Mensch muss wieder fit werden.

Habt ihr lauter Modells eingestellt :bier:

Gar nicht gewust das solch hübschen Lyme Frauen gibt.:kraft:

Pit
 
Oben