Sind Q10 und Fischölkapseln verträglich bei HIT?

Themenstarter
Beitritt
09.03.08
Beiträge
404
Kurze Frage, ist Q10 und Fischölkapseln verträglich bei HIT?
Verwirrt mich wenn ich lese was genommen wird.
 
Hallo Tiffi,

mit den Fischölkapseln wird es wie immer bei einer HIT sein: man muß es ausprobieren. Aber vielleicht hilft Dir dieser Thread weiter?:


Bei Q10 gehen ja die Meinungen auseinander, ob da eine zusätzliche Aufnahme überhaupt nötig und sinnvoll ist.
Evtl. reicht ja das Q10 (Ubiquinon) in der normalen Ernährung aus?
...
Coenzym Q10 bzw. Ubichinone sind in der Nahrung enthalten, wobei u. a. Fleisch und Geflügel, aber auch Hülsenfrüchte, Soja und Nüsse sowie bestimmte pflanzliche Öle Coenzym Q10-Quellen darstellen. Darüber hinaus wird Coenzym Q10 auch durch den menschlichen Organismus selbst gebildet. ...

Grüsse,
Oregano
 
Oben