silvestra grüsst aus italia

Themenstarter
Beitritt
04.06.08
Beiträge
1
Hallo an alle :wave:

bin eine ausgewanderte Schweizerin in den 50igern, die seit über 25 Jahren in Italien lebt. Stöbere hin und wieder in diesem Forum. Sammle Infos und Tipps mehr für andere als für mich, da es mir selbst eigentlich an nichts fehlt und ich fitt, munter und xund bin. Finde eure Beiträge vielseitig und kompetent. Habe schon viel neues und noch "überhauptniegehörtes" erfahren bei euch. Heute habe ich beschlossen, dass es eine feine Sache wäre in eurer Runde manchmal dabei zu sein. Werde bestimmt kein "sehr fleissiges Mitglied", (Zeitmangel) aber vielleicht gibts ja die eine oder andere Gelegenheit.
Hoffentlich habt ihr alle viel besser Wetter als wir hier im Piemont. (..ein kleines Rheumleiden könnte sich schon einstellen, falls die Sonne sich nicht endlich sehen lässt!:mad:).

Saluti Silvestra
 
Ciao silvestra e benvenuto :).

Einen guten Aufenthalt hier im Forum wünsche ich Dir.

Liebe Grüsse
pita
 
Hallo Silvestra,

auch wenn Du kein "sehr fleissiges Mitglied" sein kannst - Du bist herzlich willkommen:)!

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben