Sieg - Einen Handymasten weniger :-)

Themenstarter
Beitritt
08.02.12
Soeben habe ich die erfreuliche Nachricht gehört: In Kempraten, Rapperswil - Jona, wurde das Baugesuch für eine weitere Handyantenne abgelehnt:
Politik: Mobilfunkantenne in Rapperswil-Jona nicht bewilligt (suedostschweiz.ch)

Vielen Dank an alle, die sich dagegen gewehrt haben und auch vielen Dank den einsichtigen Behörden! Ich wohne zwar nicht in dieser Gegend, ich freue mich aber für all jene, wessen Gesundheit nicht weiter beeinträchtigt wird.

:freu:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Müssen die beteiligten Anwohner ihre Handys selbst boykottieren und
ausschalten.. oder in den Flugzeugmodus stellen.

Mein Handy ist ein prima UKW-Radio, Kamera, mp3-Player...
(und strahlt nicht mehr gepulst im GSM Netz herum)

Schließlich werden in Handys die Besten Akkus der Welt eingebaut.

Konsumverzicht ist die wahre Macht!

Alles Gute,
Peter

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben