Themenstarter
Beitritt
28.08.18
Beiträge
1
Hallo an alle,

vor kurzem bin ich während einer Internetrecherche über dieses lesenswerte Forum "gestolpert" und war sofort begeistert. Nach stundenlangem Lesen von Beiträgen habe ich mich dann entschieden, mich hier anzumelden, damit auch ich die Möglichkeit habe, mich mit euch auszutauschen und evtl. Unterstützung von euch zu erhalten.

Ich bin übrigens weiblich, 45 Jahre, komme aus Bayern und mich interessieren folgende Themen: Zusammenhang der Schwermetalle und EBV mit Schilddrüsenproblemen, Burnout, Nebennierenschwäche/-insuffizienz, Mitochondriopathie.

Mittlerweile habe ich schon einiges an Diagnostik (Haarmineralanalyse, Hormonspeichelprofil Frau, HRV, Vitalfeldmessung, Labor, IST-Diagnostik nach Fonk) hinter mir. Nun freue ich mich auf regen Austausch mit euch!
 
Schwermetalle und EBV mit Schilddrüsenproblemen, Burnout, Nebennierenschwäche/-insuffizienz, Mitochondriopathie.

Hallo ,

Herzlich Willkommen :)

Die Reihenfolge in der man abarbeitet ist möglicherweise entscheidend . Welche Pri o ri täten man setzt .Mir geht es dabei um Zeit , die verstreicht , klebt man an Dingen , die sich durch richtige Wahl der Reihenfolge ,von selbst erledigt hätten .

Grüß.
 
Hallo Veggie72,

vor kurzem bin ich während einer Internetrecherche über dieses lesenswerte Forum "gestolpert" und war sofort begeistert.
-
wir freuen uns über Dein Lob und heißen Dich bei uns herzlich willkommen:)!

Du hast Dich bereits gut informiert und viele Beiträge gelesen; über Dein Anliegen darfst Du in der passenden Rubrik gerne einen Thread eröffnen, Näheres berichten und Dich austauschen.

Gruß
Malve:wave:
 
Oben