Sendung Visite mit Vera Cordes (Borreliose)

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.840
NDR

Sendung Visite mit Vera Cordes

Dienstag 14 Mai 20:15

Borreliose: Spätfolgen sicher identifizieren
 
Beitritt
14.03.07
Beiträge
5.822

mehr

mehr

mehr

mehr

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.840
Visite

Kayen, ich schicke Dir eine PN
 
Beitritt
26.02.12
Beiträge
2.911
Visite

Der andere Arzt Prof. P. (Infektiologe), im Interview ist ja aber wohl der Hammer:

www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/media/visite8509.html

Heilung ist seiner Ansicht nach in jedem Stadium mit AB möglich, wenn nicht liegt es nur an den Patienten, die die Medikamente nicht richtig einnehmen. Und Labordiagnostik ELISA und Westernblot sind seiner Meinung nach geeignet und ausreichend zur Diagnose, LTT kaum erwähnenswert, weil falsch.

Und das Fazit aus dieser Ansicht (Achtung das ist meine persönliche Schlussfolgerung aus dem Gesagten!): Und der Rest der Infizierten und Borrelioseerkrankten gehört in die Psychiatrie...

Dann doch lieber dieser aktuelle Film hier:

http://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/111651-beste-film-mir-je-begegnet.html

(Dora hat am 10.06.13 darauf hingewiesen).

Grüße

hitti
 
Oben