Seltene homöopathische Mittel

Themenstarter
Beitritt
23.07.08
Beiträge
36
Hallo,

ich leide unter Polyneuropathie und werde meinen Fall später noch ausführlich schildern. Es ist nicht klar, ob sie noch früheren 16 Amalgamfüllungen mit gleichzeitigem Falschgold (palladiumhaltig), oder beginnendem Diabetes II (HBA1C 6 bis 6,3) kommt.

Ich habe einen guten Dr. med., der auch leidenschaftlicher Homöopath ist. Er schreibt mir immer seltene Mittel auf. Ich finde sie in keinem Repetitorium, und zwar zuletzt:

Sulfur LM XII;

davor Opium

Kennt jemand eine Adresse, wo gut beschrieben wird, was es macht, wie es wirkt?

Danke.
 
wundermittel

ArmesHaschel

in memoriam
Beitritt
11.04.10
Beiträge
1.092
Hallo artelitho,

vielleicht blöde Antwort, aber was ist an

Sulfur (Schwefel)
oder
Opium

selten, das sind doch typische Mittel und Google liefert viele Treffer ...

Gruß Haschel
 
regulat-pro-immune
Oben