Selbstsicher-Kongress: 8.-17.9.17 online, kostenlos

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.821
...
Der Kongress bietet einen brillanten Überblick, welche Impulse, Tipps und Ansichten es rund ums Thema Selbstsicherheit gibt. Lass dich überraschen. Ich freue mich jetzt schon drauf – und ich bin mir sicher, das kannst Du auch!

Was Du selbst tun kannst, damit Du Dich in jeder Situation selbstsicher fühlst

- Du lernst die Macht kennen, die Dein Unterbewusstsein hat – und nebenbei gesagt, Dein Unterbewusstsein bist irgendwie auch Du ;-)
- Der Selbstsicher-Kongress auf Deinem Screen
Gehörst Du zu denen, die immer glauben, die anderen können alles, nur Du nicht? Hast Du mehr Zweifel als Selbstvertrauen? Lass uns das ändern!
- Wie kommst Du in unsicheren Zeiten mit den Gedanken an Deine Zukunft klar? Auch hierzu wissen die Coaches magische Wege aus dem Jammertal.
- Liebst Du Dich selbst? Hey, das solltest Du, denn Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben. Im Kongress verraten wir, wie Du Dich lieben kannst, sogar wenn Du bisher meinst Dich hassen zu müssen.
- Du wirst staunen, wie sehr Deine Gefühle sich in Deiner Körpersprache zeigen – aber auch wie sehr Deine Körpersprache Deine Selbstsicherheit beeinflusst
- Du wirst hören, was Authentizität wirklich heisst und was daran wichtig ist – und was falsch!
- Gerade im Business und im Job ist es essentiell, dass Du souverän auftrittst, wenn es darauf ankommt. Worauf kommt es an und wie erreichst Du das?
Vielleicht startest Du Dein Business gerade oder hast erst begonnen selbständig zu arbeiten. Oder traust Du Dich doch noch nicht so ganz?
Bist Du noch unschlüßig, weil Du Dir noch mehr Selbstvertrauen und Urvertrauen wünschst?
Gehören Videos – womöglich live – oder Präsentationen zu Deinem Erfolg? Na, dann sollten wir dringend darüber reden, wie Du Lampenfieber in den Griff bekommst
Und weißt Du, was das Schlimmste an zu wenig Selbstsicherheit ist? Dass Du Vermeidungsstrategien hast und Ausreden, warum Du nicht an Deiner Selbstsicherheit arbeiten willst. Jep, gib’s zu! Komm zum Kongress und Du bekommst Ideen, versprochen!
...
jetzt-selbstsicher.de/kongress/

Auch der von mir sehr geschätzte Herr Kopp-Wichmann gehört zu den Referenten.

...
Das alles und noch mehr gibt’s beim Selbstsicher-Kongress!
Kostenlos.
Alle Interviews können Sie sich vom 8. bis 17. September 2017 völlig kostenlos ansehen.

Sie müssen sich nur hier vorab hier anmelden: selbstsicher-kongress.de

Bei der Anmeldung erhalten Sie auch ein nützliches Willkommensgeschenk. Nämlich die "Checkliste – Selbstsicher auftreten in typischen Business-Situationen"
...

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben