Themenstarter
- Beitritt
- 16.03.10
Hello !
Aufruf für die Sendung am 17. November 2012
...Prof.
Robert Frietsch
Moderation
Gabriele Knauf
Prof. Dr. med.
Wolfgang Huber
Priv.-Doz. Dr. med. Wilfried Bieger
Alles weitere hier: Selbsthilfe-Treff CFS im Fernsehen - in-engen-grenzens Webseite!
Vielleicht können wir auch hier schonmal wild Fragen zum Thema sammeln und die dann gebündelt weiterleiten, oder uns gegenseitig inspirieren.
Könnte ja sein, dass die vorab gestellten Fragen zur Vorbereitung weitergeleitet werden und die Wahrscheinlichkeit auf Antwort sich durch den Vorlauf erhöht.. wenn ihr versteht, was ich meine :zwinkern:
In unserem Interesse sollten wir uns rege beteiligen
Grüßchen - tiga
P.S.: Hier sind die weiteren geplanten Sendetermine:
17. November 2012
16. Februar 2013
17. August 2013
11. Mai 2013
16. November 2013
14. Februar 2014
Aufruf für die Sendung am 17. November 2012
Beteiligte:die Redaktion des „Selbsthilfe-Treff ME/CFS“ möchte gerne mit Euch die nächste Sendung mit dem Thema „medikamentöse“ Therapie (1) vorbereiten.
Die Sendung „Selbsthilfe Treff ME/CFS“ lebt von den Beiträgen der Betroffenen.
Fragenstellen erfordert immer etwas Mut (2), längst nicht alle trauen sich. Deshalb unsere Bitte, helft mit, eine gute Sendung zu machen. Sie wird aufgezeichnet und steht zukünftig als Informationsquelle (Internet, DVD) Betroffenen und allen Interessierten zur Verfügung.
Stichworte für den Selbsthilfe Treff ME/CFS „Medikamentöse“ Therapie (1) sind:
Antioxidantiengabe,
Ausgleich fehlender Hormone,
Einsatz von Virostatika bei Nachweis von Virenbelastung,
Einsatz von „i.v. Immunglobulinen“ oder Interferon nach Immundiagnostik,
Langzeitantibiotika nach Nachweis von fortbestehender Bakterien.
Bitte beteiligt Euch jetzt schon mit Emails unter [email protected] oder [email protected]. Während der Sendung könnt Ihr Euch uns über die beiden Email-Adressen sowie telefonisch unter 06321-7877 erreichen.
Das Redaktionsteam
Anm.
(1) Medikamente sind hier im weitesten Sinne gemeint, wir zählen hier Nahrungsergänzungsmittel wie z.B. Vitaminen und Mineralien dazu.
(2) Wir denken Fragenstellen erfordert immer Mut. Selbstverständlich können Fragen auch anonym gestellt werden. Wir werden in der Sendung den Frager, die Fragerin als anonym oder nur mit Vornamen und Bundesland benennen...
...Prof.
Robert Frietsch
Moderation
Gabriele Knauf
Prof. Dr. med.
Wolfgang Huber
Priv.-Doz. Dr. med. Wilfried Bieger
Alles weitere hier: Selbsthilfe-Treff CFS im Fernsehen - in-engen-grenzens Webseite!
Vielleicht können wir auch hier schonmal wild Fragen zum Thema sammeln und die dann gebündelt weiterleiten, oder uns gegenseitig inspirieren.
Könnte ja sein, dass die vorab gestellten Fragen zur Vorbereitung weitergeleitet werden und die Wahrscheinlichkeit auf Antwort sich durch den Vorlauf erhöht.. wenn ihr versteht, was ich meine :zwinkern:
In unserem Interesse sollten wir uns rege beteiligen
Grüßchen - tiga
P.S.: Hier sind die weiteren geplanten Sendetermine:
17. November 2012
16. Februar 2013
17. August 2013
11. Mai 2013
16. November 2013
14. Februar 2014
Zuletzt bearbeitet: