Schild Themenstarter Beitritt 01.05.14 Beiträge 3 01.05.14 #1 Hallo zusammen Ich brauche Hilfe, ich komme nicht weiter und versuche nun über das Forum herauszufinden, was der Ursprung meiner Intoleranzen und Allergien ist. Liebe Grüsse Schild
Hallo zusammen Ich brauche Hilfe, ich komme nicht weiter und versuche nun über das Forum herauszufinden, was der Ursprung meiner Intoleranzen und Allergien ist. Liebe Grüsse Schild
Malve 01.05.14 #2 Hallo Schild, wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen! Du könntest Dein Anliegen in dieser Rubrik näher schildern: Was könnte mein Problem sein? - Das Ende der Symptombekämpfung Das wäre eine erste Anlaufstelle; danach könnten wir in eine passendere Rubrik verschieben - falls notwendig. Liebe Grüße, Malve:wave: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22.06.24
Hallo Schild, wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen! Du könntest Dein Anliegen in dieser Rubrik näher schildern: Was könnte mein Problem sein? - Das Ende der Symptombekämpfung Das wäre eine erste Anlaufstelle; danach könnten wir in eine passendere Rubrik verschieben - falls notwendig. Liebe Grüße, Malve:wave: