Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hast Du denn einen begleitenden Arzt, der Dir das DMPS verschreiben kann? Möchtest Du Dimaval-Kapseln kaufen oder Dir das DMPS spritzen lassen? Hast Du denn schon einen ersten DMPS-Test gemacht um zu erfahren, ob und wie Du belastet bist?
Um eine vermutete Quecksilberbelastung zu testen, wird manchmal ein DMPS-Test empfohlen. Nachweise über die Sinnhaftigkeit fehlen. Frage: Ist der DMPS-Test geeignet…
vielen Dank für Deine Antwort.
Ja ich habe einen Mediziner mit dem ich bereits über 20 intravenöse Ausleihungen mit DMSA vorgenommen habe. Ich hatte einen Wert von über 70 ug/g statt unter 2. Die Werte haben sich leider teilweise verschlechtert. Nach meinen Recherchen wurde wohl Quecksilber aus dem Gewebe mobilisiert und da die Halbwertzeit bei 3 Stunden liegt, entstand wohl eine Re-Intoxikation durch Wieder-Einlagerung in Leber und Nieren.
Da die orale Einnahm alle 3 Stunden von DMPS oder DMSA erfolgt, wäre die konstante Ausleitung für mich logisch.
Nun übernehme ich Selbstverantwortung und gehe die Ausleitung auf diesem Wege an.
Für jede Info oder Unterstützung bin ich sehr dankbar.
grüße zurück.
Sind bei Dir denn auch die Mineralien, Vitamine und Aminosäuren überprüft worden?
Hast Du Dich schon mit anderen Arten der Ausleitung beschäftigt, z.B. nach Klinghardt?
danke für Deine Antwort.
Ja, bin sogar in ärztlicher Betreuung, jedoch kommt er selber nicht weiter, somit begebe ich mich auf den Weg.
Ich werde die Dr. Andrew Cutler Methode austesten.