Schuhe schnüren Kniffs

Themenstarter
Beitritt
02.08.06
Hallo Ihr Lieben

Ich bräuchte mal einen Tipp zum Schuhe binden.

Ich bin zwar eine Frau :) aber ich habe mit Schuhe nie "übernormal" etwas am Hut. Ich habe heute vergeblich versucht meine Sportschuhe neu zu binden. Also ein Schleifchen kann ich noch. :D .

Ihr Männerlein und Weiblein, Ihr kennt doch gewiss diese Technik die ich meine.
* Mmmh wie erkläre ich das jetzt ? *
Man schnürt die Schuhe nicht über Kreuz, sondern in Streifen und am Schuhende müssen dann beide Schnürsenkelenden aus dem Schuhinneren wieder herauskommen. Wie bei Teeniesportschuhmode.
Im Laden wusste es niemand.

Ich suche am besten mal nach einen Bild.

Da ist ein Bild, nur mit den Schnürsenkeln am oberen Schuhende nach außen, aber diese Technik meinte ich.

Liebe Grüsse Nelly

Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben