Themenstarter
- Beitritt
- 13.07.07
Hallo an alle,
wißt ihr, wieviele Schritte ihr täglich so im Durchschnitt macht?
Ich habe meine Schritte bisher noch nicht gezählt, aber ich fände es interessant dies mal zu tun. Es gibt ja schon recht günstig Schrittzähler zu kaufen.
Wir könnten diesen thread nutzen um unsere täglichen Schritte aufzuschreiben, uns so gegenseitig motivieren. Und haben evenuell Tips füreinander, wie man die Schrittzahl erhöhen kann, im Alltag. Ohne großen Zeitaufwand.
Vielleicht hat jemand von euch schon einen daheim und kann direkt loslegen?
liebe grüße von hexe :hexe:
wißt ihr, wieviele Schritte ihr täglich so im Durchschnitt macht?
Quelle: Wieviele Schritte gehen Sie? Wie Sie einen Schrittzähler nutzenWenn Sie weniger als 3000 Schritte am Tag gehen, sollten Sie dringend etwas tun und mehr Bewegung in Ihr Leben bringen. Erstrebenswert wären mindestens 5000 Schritte am Tag, ideal sind 8000 bis 10 000 Schritte pro Tag, also 70.000 Schritte pro Woche. Wenn Sie das erreicht haben "großes Lob, bleiben Sie dabei, nicht nur Ihr Herz wird es Ihnen danken.
Ich habe meine Schritte bisher noch nicht gezählt, aber ich fände es interessant dies mal zu tun. Es gibt ja schon recht günstig Schrittzähler zu kaufen.
Wir könnten diesen thread nutzen um unsere täglichen Schritte aufzuschreiben, uns so gegenseitig motivieren. Und haben evenuell Tips füreinander, wie man die Schrittzahl erhöhen kann, im Alltag. Ohne großen Zeitaufwand.
Vielleicht hat jemand von euch schon einen daheim und kann direkt loslegen?
liebe grüße von hexe :hexe: