Schönen Gruß aus München

Themenstarter
Beitritt
18.01.10
Beiträge
7
Hallo zusammen,

gerade habe ich mich angemeldet - bin durch google.de auf Euch gestoßen auf der Suche nach Informationen über Schimmelpilz-Sporen.
Ich freue mich sehr, hier gelandet zu sein.

Zu mir gibt es nicht soviel zu berichten - bin berufstätig, habe ein behindertes Kind, bin 48 Jahre geworden und leide seit über 20 Jahren an Symptomen meines Körpers und erst jetzt nach so langer Zeit könnte die Möglichkeit bestehen, dass man auf die Spur des Ganzen kommt,
nachdem ich wegen akuter Atemnot und einer Sauerstoffsättigung von nur 92% im Krankenhaus aufgenommen wurde,
und man mich scheinbar JETZT mal annähernd ernst genommen hat.

Das Schlimme ist wenn man leidet, wenn man über 20 Jahre einfach nicht Mensch ist, wenn man nicht weiß was man hat, wenn Ärzte nicht wirklich helfen können und wenn man am Ende am Zweifeln ist ob man sich alles nur einbildet weil zum guten Schluss nur noch als Diagnose gesagt wird - auch aufgrund natürlich meines anstrengenden Lebens - : akutes Erschöpfungssyndrom.

Ist es aber nicht - es ist höchstens das Ende einer langen Odyssee,
aber dahinter steckt ein gesundheitliches Problem das den Körper nach und nach immer mehr lahm legt.

Zur Zeit geht es mir aber unter Medikamenten recht gut.

Ich bin ein sehr lebensfroher und lebensbejahender Mensch und das würde ich gerne bleiben, bzw. diesen Stand von vor über 20 Jahren auch gerne wieder erreichen.

Ich freue mich auf Euch,
auf Eure Beiträge und auf den gegenseitigen Austausch.

Schöne Grüße aus München - Isolde
 
Hallo Isolde,

wir bedanken uns für Deine Vorstellung und heissen Dich herzlich willkommen:)! Schön, dass wir ein neues Mitglied begrüssen dürfen!

Du bist hier in guter Gesellschaft - viele von uns haben eine lange Odyssee durchmachen müssen, bis sie der Ursache für ihre Beschwerden auf die Spur gekommen sind.
Wenn Du mehr über Dein gesundheitliches Problem berichten möchtest, dann suche Dir dazu bitte die passende Rubrik, in der Du Dich dazu austauschen kannst:).

Wir freuen uns auf einen hilfreichen Austausch -

liebe Grüsse,
uma:wave:
 
Vielen Dank,

uma,

für die liebe Begrüßung,

bin schon am Suchen wo ich etwas Aktuelles über Aspergillus fumigatus finde, bin aber noch nicht recht weiter gekommen,
außer auf einen Betrag - aber schon auf 2008.

Ich wühle mich mal durch ....

Schöne Grüße - Isolde
 
Vielen Dank
liebe uma,

jetzt habe ich die Fragen in einem extra Thema speziell zu meinem Verdacht auf Aspergillus fumigatus gestellt,

werde mich aber durch alle die anderen Links noch weiter durchlesen.
 
Alles klar, Isolde:).

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Stöbern und viele hilfreiche Antworten:)!

Liebe Grüsse,
uma
 
Oben