Schön hier, sehr informativ

• Themenstarter Themenstarter GundaLini
  • Erstellt am Erstellt am

GundaLini

Hallo zusammen,

eigentlich war ich ím net grad unterwegs um mich über Entgiftungsmöglichkeiten und Entgiftungskuren, die man in Hotels durchführen kann, schlau zu machen.
Nun bin ich hier gelandet und finde ein immenses Repartoire an ges. Fragen und Tips.
Ich werd mich mal durcharbeiten ;))

Ich bin nicht vom ärztlichen Fach noch übe ich Heilertätigkeiten aus, aber ich heile mich und meine Familie seit 2 Jahrzehnten. Seit 2010 ist bei mir die Kundalini am arbeiten, mit himmlischen wie auch höllischen Symptomen. Falls sich jemand mit mir austauschen möchte, sehr gerne, denn die Zusammenhänge werden oft nicht erkannt.

Ich wünsche ALLEN ein bes(inn)liches und frohes Weihnachtsfest 2012 ;)

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo GundaLini,

Dein Nick hat meine Vermutung bestätigt;) - zum Thema Kundalini gibt es einige Threads - wie z.B. hier:

https://www.symptome.ch/threads/was-ist-kundalini.20137/

Über die Suchfunktion (bitte Stichwort eingeben) kannst Du weitere Threads finden:).

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Sanella16
Zurück
Oben