Schnellebigkeit und kpu

Themenstarter
Beitritt
30.10.08
Beiträge
1.080
hallo, ich habe hier einen link, der einen quasi gesundheitlichen Rundumschlag beinhaltet, einen zusammenhang zwischen der sog. "eventgesellschaft" und der Entstehung (nicht angeborener) körperlich/ geistiger behinderung/ Erkrankung am thema kpu bis zu diversen Diagnosen

www.kpu-berlin.de/For_Neu_Kuklinski_2.html

möglicherweise ist das für die meisten user schon ein "alter hut", es würde dann reichen den link in einer linksammlung unterzubringen.

Ansonsten, es lebe die gute diskussion
 
Hallo desperado

Ich kenne von mir selbst sowohl die Schnellebigkeit (Ungeduld,Ablenkbarkeit,Nervosität,Hektik) als auch das Gegenteil davon (Apathie,Tagträume,Motivationslosigkeit,eintönige Beschäftigungen)

Je nachdem wie es meinem irren Kopf gerade in Sinn geht.

Ich denke dass auch die heutige Gesellschaft derart reizüberflutet ist dass diese Menschen dann noch weniger mit allem klarkommen...

Ob das jetzt konkret mit HPU zu tun hat und nicht auch bei ADHS ohne HPU und anderen Dingen die sich auch aufs Hirn auswirken genauso auftritt könnte ja auch sein...

Ich kenne die Seite auch,wenn ich die lese erscheint mir HPU dann doch wieder irgendwie so "logisch",so auf die Art "das könnte/müsste es wirklich geben" oder zumindest Dinge die so auf diese Art verlaufen wo mehrere Beschwerdefelder beteiligt sind.

Gruß Mara
 
Oben