Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
04.02.10
Beiträge
5
Hab mal wieder total Schmerzen im rechten Großzehgelenk, sodass ich echt schlecht laufen kann. Hab das seit heute wieder.
Hatte das schön öfters. Dann war das ein paar Tage und dann als wäre nichts gewesen. Und heute fängt das schon wieder an. Oh man.
Hatte sowas auch schon mal jemand oder kann mir sagen was das ist?
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo,

das wäre übertragen dein www.podologie-neutraubling.de/ReflexzonenderFuesse.html&usg=__uQjuKmU7TzYSgLESGEm-GymTF2M=&h=1198&w=844&sz=343&hl=de&start=1&itbs=1&tbnid=2te0oSDrMBN_jM:&tbnh=150&tbnw=106&prev=.
Hast du im Genick auch Probleme?
 
Nein die Harnsäure wurde nicht untersucht. Habe mir das mit der Gicht mal durchgelesen. aber da steht das dann das Gelenk gerötet und geschwollen ist. und das ist bei mir gar nicht. Sieht ganz normal aus, aber eben die starken Schmerzen beim laufen.
 
Hallo engeljess,
also ich würde auch mal empfehlen, die Harnsäure untersuchen zu lassen - die Zehe muss nicht immer gerötet sein bei so einem Anfall. Gicht ist ja auch ernährungsbedingt, vielleicht hast an den anfallsfreien Tagen einfach das Richtige gegessen.

Gruß, Brandy2210
 
Nein der Zeh ist nich schief.

Schmerzen sind jetzt auch wieder weg. So als wäre nie was gewesen, aber ich denke das sit nur eine Frage der Zeit bis es wieder losgeht.
Werde Harnsäure mal untersuchen lassen.
Es ist nur komisch das wenn ich die Schmerzen bekomme nie das Gelenk gerötet oder geschwollen sind, so wie es ja beim Gichtanfall eigentlich ist.
 
warst du schon mal bei einem arzt?
ich hab das auch manchmal! ich trage dann immer eine salbe auf, chiroprac. die wirkt bei schmerzen und auch bei verstauchungen!aber ich würde mal sicherheitshalber zum arzt gehen, damit du gewissheit hast!
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.088
Mitglieder
53.383
Neuestes Mitglied
nadel
Zurück
Oben