Schmerzen

Themenstarter
Beitritt
22.10.12
Beiträge
2
Hallo Zusammen. Ich bin neu hier und freue mich über eine rege Beteiligung im Forum. Bin gespannt ob mir jemand bei meiner Schmerzbewältigung helfen kann. Herzliche Grüsse edyvbo
 
Hallo edyvbo,

Du darfst in der entsprechenden Rubrik gerne über Deine Schmerzproblematik berichten; vielleicht können wir Dir ein wenig weiterhelfen:).

Schön, dass Du unsere Seite gefunden hast - wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Guten Abend Malve
Oh, ich glaube das würden den Rahmen für den heutigen Abend sprengen. Nur soviel sei im Moment geschrieben, ich bin vollgepumpt mit Schmerzmittel, ich kämpfe jeden Tag ums Überleben, ich bin fortwehrend mit der IV um ein paar mehr Prozente mehr, am streiten, in der BRD wie auch hier in der Schweiz. Sicher wird es sehr vielen anderen Kollegen auch so ergehen. Ich hoffe nur, wenn ich meine Leiden in der nächsten Zeit beschreibe, ich hoffe nur das mich niemand als Heulsuse, Waschlappen, Sozialschmarotzer oder sonst so etwas ansieht. Ich suche nach Mitstreiter denen es genau so ergeht wie mir, bei denen ich mir Rat und Hilfe bei der Bewältigung des täglichen Lebens einholen kann.
Herzlichen Dank
Liebe Grüsse
edyvbo
 
Hallo edyvbo

Du scheinst sehr große Schmerzen zu haben die offensichtlich Deine Lebensqualität ruinieren, was nur allzuselbstverständlich wäre. Deshalb bist Du keine Heulsuse, sondern eine arme Socke.

Welche Schmerzen hast Du denn?
Sind sie körperlicher Natur, psychischer Natur oder in der Reihenfolge?

Grüße von Susanne
 
Zur Info;):

Nähere Fragen zu edyvbos Problemen sollten in der entsprechenden Rubrik - wenn er dort sein Thema eröffnet hat - gestellt werden.
In der Willkommensrubrik geht es um die Begrüßung (und evtl. Weiterleitung) eines neuen Mitglieds.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo edyvbo,

ich hoffe nur das mich niemand als Heulsuse, Waschlappen, Sozialschmarotzer oder sonst so etwas ansieht

das wird nicht der Fall sein;); Du darfst Dein Anliegen in der entsprechenden Rubrik gerne schildern, und es werden sich sicher Mitstreiter melden:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben