ich habe natürlich von mir auf kopf geschlossen...als der Radiologe damals (vor 2 Jahren) meine kleine SD im Ultraschall sah, meinte er sofort, das ist das und das und mir könnte sicher geholfen werden..
Also bei einer so Winzig-SD kann man davon ausgehen das die sich schon durch etliche Entzündungsschübe verbaschiedet hat, bzw. man SD-Autoimmun ist.. oder er hätte schon von Geburt an eine Winz-SD gehabt aber das wäre irgednwann vieleicht aufgefallen??
Und kopfs SD hat auch keine 8 ml mehr, sondern davon nur etwas mehr als die Hälfte....und das ist schon sehr verkleinert....
ja ist total mickrig, eben Volumenmäßig die eines 6-10 jährigen Kindes, und auch wahrscheinlich Produktionsmäßig....wenn ich mir so die gängigen SD-Refenzwerte vom Ft4 so anschaue und Kopf seinem Wert, dann sieht man da schon sehr deutlich das der Wert am untersten Rand rumeiert..
aber absolute Gewissheit hat man eben nur mit den gültigen Ref-Werten
und kuriose Ref-Werte gibt es ja auch noch..
Vielleicht hast du doch eine hübsche Unterfunktion, und bist deshalb müde.....kann wieder werden....ich drücke Dir fest die Daumen...vielleicht war ja aus diesem grund auch mal dein BD erhöht....
Aber sicher wird das wieder
gott sei dank ,habe ich mich auf mein gefühl verlassen und habe selbst termin gemacht beim endokrinologen , damals ! ich kam darauf ,wegen erschöpfter nebennieren . so etwas muss ein arzt doch wissen , das man hier dann nachkontrolliert .
Nein , leider nicht, ein Arzt weiß Sowas nicht, warum und wieso ist mir bis heute schleierhaft.Zumal die SD ja ein Zentralorgan ist..
was so enttäuschend ist ,ich dachte ganzheitlichkeit wäre was gutes und nun muss ich feststellen ,die sind genauso wie die anderen und durch ihren ganzen blödsinn vielleicht auch noch gefährlicher !
nein , leider nicht auch da muss man Augen und Ohren offen halten und selsbt nachforschen, aber sehe das mal so, ohne das Alles hättest du nie geforscht/dich informiert...und das Alles kannst du immer wieder nutzen für dich, für später, fürs Alter, wenn der Körper noch älter wird...Wenn dir später im hohem Alter Etwas zugestoßen wäre krankheitmäßig, hätte man sich eventuell viel mehr auf die Ärzte verlassen...und das dies nicht gut ist , weißt du eben jetzt....was ich damit sagenh will ist, man profitiert von den Sachen die Einem jetzt passiert sind..so sollte man das mal sehen

Macht Alles manchmal ein klein wenig Sinn
liebe grüße darleen:wave: