Schahin aus Deutschland

Sho

Themenstarter
Beitritt
22.01.14
Beiträge
1
Hi, ich bin Schahin und bin Student. Meine Hobbies sind vor allem Musik. Ich spiele verschiedene Instrumente und singe sehr gerne.

Ich bin diesem Forum beigetreten, weil ich endlich meine Krankheiten rückgängig machen will und mich nach einer neuen gesunden Lebensweise umschaue.
Ich möchte, dass mein Körper wieder strahlt und schön aussieht! :)
 
Hallo Schahin,

schön, dass wir Dich begrüßen dürfen - herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Du hast ein sehr schönes Hobby:). Über die Suchfunktion kannst Du übrigens Threads finden, die sich mit Musik beschäftigen...

Hinsichtlich Krankheiten und gesunder Lebensweise kannst Du Dich erst mal umschauen; wenn Dich ein Thema anspricht bzw. Du Dich dazu austauschen möchtest, darfst Du Dich dort gerne mit Beiträgen einbringen.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben