relaxfirst
Temporär gesperrt
Themenstarter
- Beitritt
- 23.11.12
Habe leider nichts gefunden, kann mir jemand weiterhelfen danke euch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe beide Mittel über längere Zeit eingenommen, hatte auch teilweise heftige Reaktionen, die mit den Entgiftungsmitteln von Nutramedix abgefangen werden können (Burbur, Pinella, Sparga, Parsley - Schema nach dem Cowden-Protokoll). Es gab Verbesserungen, aber keinen Durchbruch.
die spezielle Nosode (bei mir wurde getestet, dass ich mit Borrelia garinii, nicht afzelli und burgdorferi infiziert bin, deshab brachte eine früher Behandlung mit der Staufen Pharma Nosode = burgdorferi kaum etwas). Man bekommt die diversen Borrelia-Nosoden in verschiedenen Potenzen in der Klösterl-Apotheke München.
PC-Samento von Biopure/Österreich ist nicht TOA frei wie das Samento von Nutramedix:
BioPure - Online-Shop | PC-Samento | online kaufen
Eine Anwenderin berichtete mir nach vorherigen Antibiosen über das Verschwinden der Restsymptome (Schmerzen) nach 1, 5 Jahren mit der PC-Samento von Biopure/Österreich.
Es ist also nicht so, daß nur das teuere Samento von Nutramedix antibiotisch wirkt.