Salvus vital Inhaltsstoffe unbedenklich ?

relaxfirst

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
23.11.12
Beiträge
380
Inhaltsstoffe: Kräuterpulvermischung (Zitterpappel, Zitronenmelisse, Weidenrinde, Teufelskralle, Schafgarbenkraut, Beifußkraut, Goldrute, Rosmarin, Liebstockblätter, Mädesüß, schwarzer Pfeffer), Buchweizenkeimextrakt, Magnesiumcarbonat, Zuckerrübenballaststoff, Isomaltulose*, Griffoniaextrakt, Mutterkrautextrakt, Reiskleie, Ingwerextrakt, Hefe, selenreiche Hefe, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Ergocalciferol (Vitamin D2 aus Hefe)


Wirst ihr ob man das nehmen kann als chronischer HITler

Salvus Vital - Bärbel Drexel Shop
 
salvus vital inhaltsstoffe unbedenklich ?

Bei derart vielen Kräutern stehen die Chancen mehr als gut, dass man mit HIT das Präparat nicht verträgt. Es verträgt aber nicht jeder dasselbe.

Für mich wären definitiv die Hefeextrakte ein Riesenproblem, mit den einzelnen Kräutern habe ich keine Erfahrung.
 
Hallo Relaxfirst,

für mich wäre auch die Hefe ein Problem, aber auch der Ingwerextrakt, das Ergocalciferol, der Beifuß und die Goldrute (dagegen bin ich allergisch)
Andere Inhaltsstoffe kenne ich nicht bzw.kann ich nicht beurteilen.

Prinzipiell bin ich bei solchen großen Mischungen immer zurückhaltend.

Grüsse,
Oregano
 
Inhaltsstoffe: Kräuterpulvermischung (Zitterpappel, Zitronenmelisse, Weidenrinde, Teufelskralle, Schafgarbenkraut, Beifußkraut, Goldrute, Rosmarin, Liebstockblätter, Mädesüß, schwarzer Pfeffer), Buchweizenkeimextrakt, Magnesiumcarbonat, Zuckerrübenballaststoff, Isomaltulose*, Griffoniaextrakt, Mutterkrautextrakt, Reiskleie, Ingwerextrakt, Hefe, selenreiche Hefe, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Ergocalciferol (Vitamin D2 aus Hefe)


Wirst ihr ob man das nehmen kann als chronischer HITler

Salvus Vital - Bärbel Drexel Shop

Oi,oi,oi so viele Sachen drin! Das kann nicht gut gehen... Die rot markierten Inhaltsstoffe würde ich keinesfalls vertragen, bei einigen anderen bin ich mir nicht sicher. Das müßtest du einzeln ausprobieren...

:wave:
 
Oben