Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen Gerold
Herzlichen Glückwunsch, dass du do gute Erfahrungen gemacht hast, mit Rizinusöl Ausleitungen und dem verschwinden deiner Lichtallergie.
Ich habe neulich schon mal über PN den Hinweis bekommen, dass man mit Rizinusöl Entgiften kann. Soweit ich weiß, wurde das auch schon in den heiligen Schriften erwähnt, habe lediglich nur davon gehört und mich nicht näher damit beschäftigt.
Ich mache gerade, seit ca. 10 Tagen einen Selbstversuch, der zu meiner Heilung beitragen soll, möchte allerdings nicht öffentlich darüber sprechen.
DER VATER UNSER ALLER HAT GESAGT: - Saloma Blog
Sollte das nicht gelingen, werde ich mich Intensive mit der Thematik Rizinusöl beschäftigen.
Danke dir.
Aber ich frage mich auch, wenn Rizinusöl die Lichtallergie verheilen kann, wieso das nicht die Spezialisten wissen.
Bei mir ist die Lichtallergie auch nicht immer da, sie taucht dann auf, wenn der Lupus Ausschlag, seine Treppen nicht schafft. Habe ich keine Treppen zu besteigen, habe ich auch keine UVB Lichtallergie, geschweige denn Kunstlichtallergie, oder Nervenschmerzen. Alles ist bestens, auch die Hormone.
Das ist ein klarer Hinweis darauf, dass mein Nervensystem, mit samt Immunsystem beschädigt ist. Deswegen brauche ich erst gar nicht auf eine Hilfe von einem normalen Hautarzt zu erwarten. Das habe ich vor Jahren schon aufgegeben. Mir hat sogar mal einer gesagt, dass ich immer zu ihm kommen soll, wenn ich in der Uni Klinik war, damit ich ihm alles erzähle, damit er was lernen kann.( Das war mit abstand, mein bester Arzt.) Die sind alles samt, ohne Ausnahme mit mir Überfordert, selbst die beiden großen Kliniken, lernen von mir.
Ich habe keine normale Lichtallergie, so wie es viele Menschen haben, diese Lichtallergie, von der ich hier spreche ist Außergewöhnlich und nicht Therapierbar. Sie betrifft, das Körperinnere und nicht nur die Haut.
Eigene Bilder
Ich habe allerdings in der Spezialklinik die Erfahrung gemacht, dass sie es doch ist, mit Biologischen Mitteln und Professionelle Ausleitungen. Die Spezialklinik hat mir gesagt, wenn Frau Kohl zu ihnen gekommen währe, hätte sie sich nicht umbringen brauchen.
Meine gesamt Erkrankung ging Während meiner Behandlung dort, restlos weck.
Vielen dank für deinen Hinweis.
Lieben Gruß Saloma
@gerold
Woher bekomme ich Rizinusöl?
Gruß Mara![]()
@gerold
Wieso darf man das nicht sagen mit dem Rizinusöl?
Ist es giftig?
Gruß Mara
Hallo gerold
Zum Artikel 32
Es ist immer besser, wenn man lügt, die brauchen nicht alles zu wissen in der Apotheke.
Außerdem sagen die uns auch nicht alles, auch sie lügen.
Mir hat eine Apothekerin im vertrauen erzählt, dass es ihr oft schlecht wird, wenn sie sieht mit welchem Chemischen Gemisch, dass überhaupt nicht zusammenpasst, die Leute voll gestopft werden. :schock: Echt war, kein Witz.
Lieben Gruß Saloma
:wave: