Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
In einem anderen Thread (hallo Morja :wave
kam das Gespräch auf Rückführungen.
Wie das Wort schon sagt: es geht um das Zurückgehen unter Führung in frühere Zeiten eines Menschen. Das können Zeitpunkte in diesem Leben sein; die meisten Rückführungen gehen aber auch in Zeiten vor der Geburt des Menschen zurück. Das schließt damit den Glauben an die Wiedergeburt ein, sonst wäre eine Rückführung in Zeiten vor der Geburt ja seltsam.
Mir fallen gerade folgende Rückführungen ein:
- Kinesiologische (Three-in-One, Psychokinesiologie, Regulationsdiagnostik)
- Astrologische
- Micro-cosmos-Work
- Time Line (Monnica Hackl)
- Rückführung im Rahmen einer Systemischen Aufstellung
- Reinkarnationstherapie-Rückführungen
- Hypnose-Rückführungen
Bestimmt gibt es noch mehr Methoden der Rückführung, und ich hoffe, es melden sich hier User, die damit Erfahrungen gemacht haben und darüber berichten mögen.
Vorsicht
: Tür an Tür mit Hitler - Rückführungen richtig gemacht 
Gruss,
Uta
Wie das Wort schon sagt: es geht um das Zurückgehen unter Führung in frühere Zeiten eines Menschen. Das können Zeitpunkte in diesem Leben sein; die meisten Rückführungen gehen aber auch in Zeiten vor der Geburt des Menschen zurück. Das schließt damit den Glauben an die Wiedergeburt ein, sonst wäre eine Rückführung in Zeiten vor der Geburt ja seltsam.
Mir fallen gerade folgende Rückführungen ein:
- Kinesiologische (Three-in-One, Psychokinesiologie, Regulationsdiagnostik)
- Astrologische
- Micro-cosmos-Work
- Time Line (Monnica Hackl)
- Rückführung im Rahmen einer Systemischen Aufstellung
- Reinkarnationstherapie-Rückführungen
- Hypnose-Rückführungen
Bestimmt gibt es noch mehr Methoden der Rückführung, und ich hoffe, es melden sich hier User, die damit Erfahrungen gemacht haben und darüber berichten mögen.
Vorsicht
Gruss,
Uta