Rote Punkte auf der Haut

Themenstarter
Beitritt
12.06.18
Beiträge
3
Hallo,
Ich habe tief in der Haut Mini rote Punkte. Als ob es Blutergüsse wären. Ich habe auf der Handobeefläche und am Finger einen roten Punkt und auf der Rückseite meiner Hand. Auf dem Arm habe ich auch noch ein paar. Es sind nur ganz kleine Punkte. Sie jucken auch nicht. Ich hab keine Ahnung, was es ist.
 
Nein die sind viel kleiner ich kann ein Bild schicken
IiStk2F
pnNUiEK


Hier 2 Beispiele
 
Hallo ichusekomplexe,

ich kann nichts sehen, wenn ich Deine Links öffne ...

Grüsse,
Oregano
 
hallo oregano,

...eigenartig.... ich konnte die links noch öffnen...jetzt aber auch nicht mehr ..:confused:

gruss, ory
 
Die Links kann ich auch nicht öffnen,würde das Bild aber sehr gerne sehen!
Hab' selbst sehr viele Leberflecke am Körper und diese stören mich nicht!
Gehören einfach zu mir,und ich hoff' das sie mir keine Probleme machen werden :)
Du aber mit deinen roten Punkten,vielleicht kommt es ja auch vom schwitzen...
Kommt bei mir auch vor,und verschwindet dann auch .

Ich creme mich einfach nach dem Duschen paar mal ein,und weg sind sie.
Ist nicht wichtig welche Creme es ist,hab' auch keine bestimmte :)
Bestelle mir die Produkte der Körperpflege online,
Haben da ein wirklich sehr grosses Angebot.
Ich bestell' vieles online,wieso dann nicht auch dies :)

Ich hoff' das deine roten Punkte verschwunden sind!

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben