Rope-Seilwurm - Gubarev & Klinghardt Protokolle zur Behandlung

Parasit laut Oxford Dictionary:
Biologie
tierischer oder pflanzlicher Schmarotzer; Lebewesen, das aus dem Zusammenleben mit anderen Lebewesen einseitig Nutzen zieht, die es oft auch schädigt und bei denen es Krankheiten hervorrufen kann

Hm, Pilze sind weder tierisch noch pflanzlich, sondern etwas dazwischen. :unsure: Da könnten wir sicher noch ein paar Haare spalten, aber das würde weder der Sache noch dem Verständnis dienen.
 
In der Medizin wird ein Unterschied zwischen den meisten Bakterien und Parasiten gemacht. Nur wenige Bakterienarten gelten als Parasiten. Nicht einmal der Syphilis-Erreger gehört dazu, obwohl das ein Bakterium ist, das langfristig im Körper lebt.

Parasit laut Wikipedia:
Auf viele Bakterien und Pilze trifft die Definition Parasit nicht zu; sie werden aufgrund ihrer medizinischen Bedeutung in den Fachgebieten Infektionskrankheiten, Bakteriologie und Mykologie innerhalb der Mikrobiologie behandelt.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Parasitismus

Auch Biofilme gelten grundsätzlich nicht als Parasiten.
 
Wortklaubereien um willkürlich eingeführte Kategorien. Da der Ropeworm mutmaßlich weder Bakterie noch Pilz ist, sondern eine symbiotische Gemeinschaft aus vielen Arten mit neuen Eigenschaften, fällt er durch alle medizinischen Raster. Kein Wunder also, dass den kein Mediziner kennt oder kennen will. :D
 

Anhänge

  • Seilw1.png
    Seilw1.png
    480.7 KB · Aufrufe: 2
  • Seilw2.png
    Seilw2.png
    710.4 KB · Aufrufe: 2
  • Seilw3.png
    Seilw3.png
    462.4 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier gibt es eine Zusammenfassung in einer vereinfachten Variante:

"Simplified Gubarev Protocol

Every 4 days.

Begin with cleansing 2 liter water enema.

Follow with 2 liter water enema at end of the day or next day.

1. 1 qt. whole milk, 2 T salt. Room temperature. Hold 2 hours. A pound of mucous comes out.

2. 1 qt. water, 2 T baking soda. Room temperature. Hold 2 hours.

3. 3 T of Eucalyptus leaves boiled 15 min., cooled to 42C, add 30-100 drops eucalyptus oil. Hold 2 hours. Then juice from 5-6 lemons. Hold 2 hours.

4. 25 - 40 drops 35% food grade Peroxide H202 in 2 qt. Water.

5. 1–2 T vinegar in 1 liter water. Hold 2 hours.

6. "Dead" water enema (electrolysis water). Hold 2 hours. Search Ebay for Dead/Live water device from Russia. Dead water also stops bleeding on contact.

As a result of these enemas the rope worms migrate to sinuses and lungs. Eucalyptus inhalations and “dead” water drops in the nose take care of that."

übersetzt:

Vereinfachtes Gubarev-Protokoll

Alle 4 Tage.

Beginnen Sie mit einem reinigenden 2-Liter-Wassereinlauf.

Folgen Sie mit 2 Liter Wasser Einlauf am Ende des Tages oder am nächsten Tag.

1. 1 qt. Vollmilch (das wären ca. 1 Liter), 2 T Salz. Raumtemperatur. 2 Stunden halten. Ein Pfund Schleim kommt heraus.

2. 1 Esslöffel Wasser, 2 Esslöffel Backpulver. Raumtemperatur. 2 Stunden stehen lassen.

3. 3 T Eukalyptusblätter 15 Minuten gekocht, auf 42°C abgekühlt, 30-100 Tropfen Eukalyptusöl hinzufügen. 2 Stunden stehen lassen. Dann Saft von 5-6 Zitronen. 2 Stunden stehen lassen.

4. 25 - 40 Tropfen 35%iges lebensmittelechtes Peroxid H202 in 2 qt. Wasser.

5. 1-2 T Essig in 1 Liter Wasser. 2 Stunden halten.

6. "Toter" Wassereinlauf (Elektrolyse-Wasser). 2 Stunden halten. Suchen Sie bei Ebay nach einem Gerät für totes/lebendes Wasser aus Russland. Totes Wasser stoppt auch die Blutung bei Kontakt.

Durch diese Einläufe wandern die Tauwürmer in die Nebenhöhlen und die Lunge. Eukalyptus-Inhalationen und Tropfen mit "totem" Wasser in der Nase helfen dagegen."

Quelle https://www.curezone.org/forums/am.asp?i=2158985
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte auch bei mir die Parasiten behandeln. Ich habe eine chronische Erkrankung. Von wo soll ich starten? Soll ich zuerst mit Terpentin Balsamöl beginnen?
 
Oben