Robert Franz: "Spiel mit deiner Gesundheit"- Wer kennt das?

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.702
Robert Franz: "Spiel mit deiner Gesundheit"- Wer kennt das?

Es wurde hier im Forum immer mal wieder über dieses Gerät bzw. über Robert Franz geschrieben.

https://www.robert-franz-shop-austria.at/produkt/spiel-mit-deiner-gesundheit-by-robert-franz/
https://www.robert-franz-shop-austria.at/robert-franz/

Ich habe gerade von einer Freundin deren Ausdruck gesehen und finde das schon interessant. Das Gerät kostet zur Zeit 150,-- € und ist insofern wirklich nicht teuer. Allerdings ist es ein reines Analyse-Gerät; zur Behandlung ist es wohl nicht gemacht und tauglich.

Hat jemand hier Erfahrungen mit diesem Gerät? Wozu wird es genutzt? Sind die Auswertungen zuverlässig und nützlich?
(Vorsicht: für den MAC scheint es bisher nicht tauglich.)

Grüsse,
Oregano
 
Robert Franz: "Spiel mit deiner Gesundheit"- Wer kennt das Gerät?

Das ist zu teuer, denn das Gerät mit zwei extra elektroden für die Schläfen kostet ungefähr genauso viel. Ist etwas genauer. Gibts in China bei SSCH, hatte es schonmal verlinkt.
Ich möchte es nicht missen.
dieser Robert Franz macht ganz gute Geschäfte.
 
Robert Franz: "Spiel mit deiner Gesundheit"- Wer kennt das Gerät?

dieser Robert Franz macht ganz gute Geschäfte.

Das mag schon sein, aber einige seiner Ratschläge haben mir echt geholfen.
Und in seinen Vorträgen und Youtube Videos macht er ja nur diskret Werbung für seine Artikel. Ich find ihn gut...:)
 
Robert Franz: "Spiel mit deiner Gesundheit"- Wer kennt das?

Ich habe dieses Gerät seit über einem Jahr und scanne mich so ca. alle 4 Wochen.
Es stimmt, es ist "nur" ein Analyse-Gerät, und man muss sich selber mit den NEM's auseinandersetzen.
Aber ich freue mich jedesmal über gute Resultate. Das gibt Ansporn zum Weitermachen.

Gruss
Georgine
 
Oben