Selen und Ausleitung
Im Vergleich zu anderen bin ich gerne bereit meinen Horizont zu erweitern, meine Meinung zu ändern und dazu zu lernen. Aber klar, killt den Boten und scheisst die Nachricht weg. Es gibt nur einen Glauben, also kommt auf meine dunkle Siete der macht Muhahha:wave:
Polemischer Unsinn...

Objektivität,die du propagierst,hat auch damit zu tun,sich in die Thematik des Gegenüber einzulesen. Etwas,was mir bei dir mangelt. Wir haben dagegen deinen Standpunkt aufgegriffen und Bedenken mitgeteilt. Du flüchtest dich dagegen in so einem Quatsch,warum? Natürlich kann ich deine Haltung nachvollziehen,halte diese aber für nicht ausreichend durchdacht. Desweiteren habe ich von natürlichen Vitaminkomplexen gesprochen. Das hat nun mal gar nichts mit der Problematik synthetisch oder nicht synthetisch zu tun. Ich verstehe nicht,warum du dich jetzt in die Opferrolle begibst und uns zu dickköpfigen Fanatikern degardierst,anstatt sachlich zu diskutieren, was an deinem Standpunkt dran sein könnte oder eben nicht.
Du ich hab beim Arzt einen DMPS Test gemacht, den ich natürlich selbst bezahlen musste. Der Arzt meinte, meine Werte seien so niedrig, dass es kein Bedarf einer Ausleitung gibt. Und der verdient damit sein Geld.
Es gibt da einen guten Film namens K-Pax. Mit einem Typen in einer Anstalt der so große Angst vor allem möglichen hatte, dass er nicht mal vor die Tür wollte. Vielleicht hast du ja mit 80 das letzte böse HG Molekül aus deinem Körper und kannst endlich dein Leben anfangen
Zu deinem vorherigen Post:
Nun ja,von einem DMPS Test auf den Vergiftungsgrad im Körper zu schließen,ist sicherlich nicht anwendbar und,dass der Arzt damit sein Geld verdient, ist sicherlich kein Argument für die Thematik.
Mein Arzt wollte mir auch Schilddrüsenmedikamente andrehen, obwohl meine Probleme ausdrücklich vom Amalgam kamen (TSH nachweislich gesunken,im Zuge der Ausleitung.) Auch hier hätte mich das Beharren auf die Esoterik kein bisschen weiter gebracht, zumal es wissenschaftlich unzählige Studien gibt,die einen Schadbeweis von Quecksilber aus Amalgamen nachvollziehbar darstellen. Der Verweis auf den Glauben ist also nicht angebracht.
Ich sagte dir ja schon,dass ich den Zahnarzt wechseln würde. Du kannst ihn aber gerne mal fragen,warum zum Beispiel in Schweden Amalgam verboten ist. Eine Erklärung ist sicherlich förderlich. Eventuell weist du ihn auch auf die Haltung der GZM hin.
P.S.: Für mich bist du sicherlich kein Psycho und ich fühlte mich mit "wir" auch nicht angesprochen...

Das nur mal dazu. War aber von Martin auch im Konjunktiv gesprochen und keine Feststellung