Revolution NANO CT + Fragen bezüglich Amelgam Reste?

Themenstarter
Beitritt
13.10.18
Beiträge
3
Hallo, ich habe verschieden Fragen !!!

Meine Hauptfrage ist kann man wirklich seinen Kiefer Amelgam Frei bekommen nach einer unprofesionellen Amalgam Entfernung?
(Spliter/Reste/Staub)

Spliter sollten ja mit einem CT (vom richtigen Artzt richtig ausgeführt ) entdeckt werden. Wie sieht es jedoch aus mit Staub oder Amalgam Partikeln?

Ich habe einige Jahre lang 4 bis 5 Amelgam füllungen gehabt und die leider unprofessionell Entfernen lassen. Das ist cirka 15 Jahre her.

Wo kann ich ein CT machen mit 768 Matrix von einem Experten?

Dr. Jaochim Mutter sagt in seinem neuesten Poadcast Youtube Channel:Bio 360
im Dritten teil das Ober und Unterkiefer einzel geschossen werden müssen und das auch die Beschleunigung sehr wichtig ist. hier ein Link dazu

https://www.youtube.com/watch?v=DlmxNUxaJqw Minute 15:20 bis Minute 21 !!!

Im Internet habe ich folgendes gefunden ist das vielleicht die Revolution um endlich 100 Amalgam Frei im Mund zu werden sofern ein CT nicht alles schafft?

https://www.innovations-report.de/h...fnahmen-von-winzigem-stummelfuesser-bein.html

viellen lieben dank.
 
Hallo reza-nuri,

die stark verbesserte Auflösung im CT ist natürlich auf jeden Fall ein highlight. Ich vermisse aber Aussagen zur Strahlenbelastung und vermute, dass die größer wird, wenn kleinere Details aufgelöst werden können. Bis zur Verfügbarkeit für normale Patienten dürften aber noch ein paar Jahre vergehen.

Im normalen Bild sichtbare Amalgamreste sollten natürlich chirurgisch entfernt werden.
Ansonsten gilt aber: Einmal Amalgam - immer Amalgam - die Reste dieser iatrogenen Schädigung werden noch die Anlieger des Krematoriums belasten.
Bevor Du für ein "hochauflösendes CT" nach Hamburg fährst, kannst Du auch erst mal auf einem normalen OPG schauen, ob es Auffälligkeiten gibt.
Was hast Du jetzt für Beschwerden, daß Du nach 15 Jahren auf Amalgam tippst?
Durch was wurde das Amalgam ersetzt?
Hast Du weitere Metalle oder tote Zähne im Mund?

Grüße zorro
 
Hallo und danke für deine anteilnahmen.

Derzeit bin ich "gefühlt" Gesund. Aber damit das auch so bleibt wollte ich natürlich auch alles dafür machen unter anderem eben eine Zahnsanierung nach Dr. Voltz / Scholz in Konstanz. Ich habe zb. drei Zähne mit metalischem untergrund und noch Wurzelbehandelte Zähne. Das wird bald gemacht.

Ich wollte daher vorher auf nummer sicher gehen und schauen ob ich irgendwo noch Amelgam Reste habe. Vorort wird ein DVT gemacht. Aber das soll ja nicht alles abdecken.

Als Kind hatte ich amelgam Füllungen bekommen die ich dan auf anraten unprofesionell herausnehmen lassen habe. (Schutzvorkehrungen wahren mir damals unbekannt)


Sollte ich dan jahre später probleme kriegen und sich dan doch noch amelgam Splitter finden zb. so das man die Keramik implantate herausnehmen muss würde das sehr teuer werden. Ich bekomme bald 7 Implantate aus keramik. + NICO. Ich warte nur noch das ich ein CT finde mit mindestens 768 Matrix. (hierzzu habe ich noch keine adresse)

Ich interessierte mich schon immer für Gesundheitd und bin irgendwann auch auf die Vorträge Von Klinghardt und Mutter gestossen. Ich habe alle Vorträge gehört und habe verstanden wie wichtig es ist das man ein Metallfreien Mund haben muss.

Nur geht es ja auch um Splitter und Reste die auch gefunden werden sollten. Dazu möchte ich so schnell wie möglich zu einem Experten mit einem Spiral CT und 768 Matrix der auch ein Auge dafür hat.

Fragen: Kannst du mir die Adresse von Hamburg geben? Und weist du ungefähr wie teuer so eine CT ist mit zwei seperaten Bildern und die Befundanalyse?

Du sagtes einmal Amalgam immer Amalgam. Ich habe mir gedacht wenn ich glück habe und bei mir keine Wurzelbehandlung mit Amalgam gemacht wurden sondern Füllungen ist es doch nicht einfach das sich Splitter im Kieferknochen festgesetzt haben? Oder liege ich da Falsch?

Natürlich haben wir überall im Körper das Amalgam drin zb.Gehirn, Zellen, Bindegewebe. Aber mir geht es praktisch erst mal um den Mundbereich damit man den rest Ordentlich ausleiten kann. Dazu ist es ja auch wichtig winzige Amalgam Reste los zu werden.. Danach erst kann man ja mit den richtigen Ausleitungsverfahren zb DMPS nach Joachim Mutter alles andere Ausleiten. Bei noch verbliebenen Resten im Mund kann ja bei einer Ausleitung auch einges nach hinten losgehen.


Viellen Dank.

mfg
 
Das von Dir angesprochene Dental CT ist bei Dr. Garz, Evang. KH Alsterdorf, Hamburg.
Wartezeit 6 Monate. Kosten 700 €.
Ich war dort. Das kannst Du dir sparen.
Jedes DVT bringt das gleiche Ergebnis. Den Nico kannst Du Dir auch sparen. In diese Falle bin ich auch getappt. Es bildet sich immer eine Ostitis, wenn die Weissheitszähne raus sind. Das sieht man auch im DVT.
Habe mir alles ausfräsen lassen. Überflüssig. Das Labor hat eine Probe des entfernten Nicos untersucht.
Nichts pathogen. Keine Entzündung. Wurzelbehandelte und tote Zähne müssen raus. Keine Frage.
Nico ist eine Erfindung von Dr. Lechner und wurde von Scholz & Co. übernommen.
Reine Geldmacherei. In ganz seltenen Fällen ist der Kieferknochen entzündet. Das sieht man aber
an den Blutwerten - CRP, BSG, ggf. Rantes.
Und noch was: Bei mir wurde auch Amalgam unsachgemäss entfernt.
Die Story von den Amalgamsplittern halte ich für erfunden. Das ist alles reine Geldmacherei. War bei Dr. G. in Straubing. Hat nachher zugegeben, dass jeder
eine Ostitis hat. Dafür braucht man nicht nach Koblenz zu gehen, reine Abzockerei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich Nico kann ich meinerseits nur die gleiche traurige Geschichte erzählen . Ich habe diese auch gemacht leider. Obwohl der Rantes wert dies nicht audssagte. Aber ich war so verzweifelt, dass ich diesem ganzheitlichen Zahnarzt geglaubt habe. Heute bin ich sicher dem geht es nur um das Geld. Nun habe ich riesige Löcher die nicht mehr zuheilen. Er meint das seie normal. Nach 6 Monaten keine Aussicht das die zugehen. Ich meinerseits bereue es sehr, aber da muss sich jeder selbst finden was für ihn richtig ist oder nicht.
Hat jemand vielleicht eine Ahnung was ich noch tun könnte damit die operierten Nico wieder zu gehen?

Liebe Grüsse
 
Hallo saphira,
das ist wirklich sehr traurig. Doppelt ins Messer gelaufen. Die richtige Vorgensweise ist, wenn man den Kiefer überhaupt öffnet wegen Nico, nach der OP die Wunde keimfrei zu machen (Ozon) und direkt wieder
zu zunähen. Das wurde bei mir auch so gemacht.
Nun weiss ich nicht, ob das nachträglich noch zu zu nähen ist.
Wenn Du willst, kann ich Dir ne PN schicken, wo ich damals war. Dort einfach anrufen, Vorgang schildern und fragen. Eine Antwort würdest Du bestimmt bekommen, denke ich.
LG Werner
 
Lieben Dank Werner, eigentlich würde es so gemacht. Dann auch noch ein zweites Mal genäht nur um mich zu beruhigen. Jedoch habe ich eine sehr schlechte Wundheilung auch schon bei einem kleinen Kratzer.

Schick dir gerne meine pin

Herzliche Grüsse Andrea
 
Hallo reza
https://www.symptome.ch/threads/ct-768er-matrix.133622/page-2#post-1217419 siehe Beitrag #21
In obigem hast Du auch was geschrieben. Ich auch und das stimmt immer noch. Das Ct in der gewünschten Auflösung macht jede Kreisklinik.

-Sehr kleine Splitter lösen sich durch Entgiftungsmassnahmen auch von selbst auf. Rausschneiden tut die niemand, weil man sie weder sieht noch zu greifen bekommt. Wenn Du keine akuten Probleme hast, dann erst recht nicht. Es ist ein Risikoeingriff und dieses Risiko geht niemand ( Arzt) ohne triftigen Grund ein.

Grüße, die Bizzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die riesigen Löcher werden bei einigen bio. ZAs mit eigen Membran gefüllt welche Wachstumsfaktoren Stammzellen etc. enthalten sollen, wodurch die ganze Heilung schneller und besser durchlaufen werden soll. Alleine die Nährstoffzufuhr um in der heutigen Zeit die ganzen defizite zu eliminieren um Knochen überhaupt wieder richtig gut aufbauen zu können sind denke entscheidend. Also Vitamin D Spiegel , K2 , Magnesium, Calcium , Bor etc. pp. Und das jeder der einen Weisheitszahn entfernt bekommen hat oder auch so jeder eine Ostitis haben soll, kann einfach nicht richtig sein. Jeder impliziert wirklich alle Menschen auf diesem Planeten, da sind auch Neugeborene und Kinder und Jugendliche mit inbegriffen. Auch nicht jeder der Weisheitszähne entfernt bekommen hat hat dort NICOs. das ist nur dann der Fall wenn der Körper mit anderen Sachen zu kämpfen hat dadurch schon auf Sparflamme fährt und der Nährstoffhaushalt nicht ausreichend ist. Nur weil es einige Geldgeier gibt die Abzocke betreiben heißt es noch lange nicht, dass dieses Problem erfunden ist und keine Probleme verursacht. Und bei Saphira69 sieht man ja schon an ihrer Aussage "jedoch habe ich eine sehr schlechte Wundheilung auch schon bei einem kleinen Kratzer" das hier Nährstoffe fehlen oder der Körper mit noch was anderem kämpft. Genetisch würde ich jetzt mal ausschließen, wenn es nicht schon in der Kindheit und im Jugendlichen Alter so war.

LG jan
 
Oben