renies Threads : Liste

Hallo renie,

in diesem Link von Dir steht, daß man mit 50 mg anfängt und dann steigert.
Ich denke, Du solltest Dich mit dem Arzt, der das Seroquel verschreibt, absprechen, was er dazu meint.

Grüsse,
Oregano
 
die ärztin hat keine zeit. glaub auch nicht das ich das vertrage liege im bett
und höre und höre die hölle



was ist dein problem.
 
Hallo renie,
ich bin sicher, dass du nicht sterben willst. Du findest nur dein Leben im Moment abscheulich.
Hast du einen Lieblingsort, zu dem du dich hinträumen kannst? Damit könntest du ein wenig Erholung finden. Verstehst du, was ich meine?

Ganz liebe Grüße:kiss:
 
Renie, du gehst jetzt bitte sofort zum nächsten Menschen, der in deiner Umgebung ist und sagst das.
Bitte mache das.
 
Nochmal renie: gehe bitte jetzt gleich zum nächsten Menschen/Schwester/Pfleger und sage, dass du Wasser mit Zigaretten getrunken hast.
Nenne, wenn möglich hier Name und Ort deiner Einrichtung.
 
Renie, es kommt jetzt jemand, der nach dir schaut. Deine Nummer stimmt nicht, habe niemanden erreicht.
Aber ich habe das zuständige Haus gefunden und angerufen.
Es müsste gleich jemand von der Pflege kommen zu dir.
 
Da ist wohl jemand gekommen. Ich denke an dich und frage mich, ob Du den Magen ausgepumpt bekommen hast. Ist keine schöne Sache. Ich hab das auch mal hinter mich bringen müssen. Da war ich erst 16.:cool: Ich hab es mir wie Du dann doch noch mal anders überlegt.
Sicher schläfst Du jetzt.:)
 
Oben