Themenstarter
- Beitritt
- 26.07.09
- Beiträge
- 7.007
Speziell im Therapieteil verrate ich Ihnen, was ich selbst tun würde…Dazu stelle ich Ihnen mehrere Heilpflanzen und weitere Substanzen vor.
zur Prophylaxe, bei leichten Symptomen und bei deutlichen Symptomen.
Zunächst eine häufige Frage die ich gestellt bekomme: Woher stammt das Virus tatsächlich? Wie gefährlich ist es? Alleine zu diesen Fragen wurden mir einige Dokumente zugespielt.
Es gibt nämlich Hinweise, die widerlegen, dass das Virus neu ist und aus Wuhan stammt. Denn schon im März 2019 wurde es angeblich in Spanien nachgewiesen.
Schauen Sie sich unbedingt die Studie aus Barcelona auf Seite 16 an. Sie werden staunen. In der Fußnote finden Sie den Vermerk (13). Er führt direkt zur Studie.
Tja, da fragt man sich zu Recht: „Wie kann es sein, dass ein Virus aus Wuhan schon 2019 in einer Studie in Barcelona auftaucht? Und wieso kam es nicht zum Ausruf einer Pandemie?“
Bei mir ist es so…
Getrieben von der Neugier, alleine schon aus berufswegen, nehme ich nicht einfach alles hin, was uns im medizinischen Bereich aufgetischt wird.
Deshalb grabe ich mich fortwährend durch einen schier undurchdringlichen Dschungel von Informationen.
Ich versuche zu hinterfragen:Tage, Nächte, Wochen habe ich in den letzten Monaten recherchiert und Informationen gesichert. Zusätzlich ziehe ich aus den Untiefen für nicht jedermann zugängliche Studien und Belege ans Tageslicht.
Woher kommen die Informationen? Wer ist der Urheber? Zu welchem Zeitpunkt wurden diese veröffentlicht? Über welche Medien werden sie zugänglich gemacht? Gibt es (nicht direkt) offensichtliche Verbindungen zu irgendwelchen Organisation? Wer steckt dahinter und welche Interessen vertritt er?
Wohlwissend, dass ich mich dabei völlig nackt mache und ein gefundenes Fressen für Corona Befürworter und möglicherweise auch für gewisse staatliche Stellen bin.
Mehr zum Inhalt des Buches auf der verlinkten Seite, oder eben direkt im Buch von René Gräber, "Akte Corona".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: