Menü
Startseite
Aktuell
Community-Funktionen
Meine Beteiligung
Allgemeine Suche
Neue ungelesene Beiträge
Unbeantwortete Themen
Mitgliederliste
Menu
Gesundheit stärken
Konstitution
Körperliche Faktoren
Bewegung
Entgiftung
Ernährung
Nahrungsergänzung
Säure-Basen-Haushalt
Seelisch-geistige Faktoren
Gefühlswelt
Psyche & Gesundheit
Selbstfindung
Stärkung für Psyche, Geist und Seele
Umgang mit Stress
Soziale Faktoren
Soziales Umfeld
Familie und Erziehung
Leben im Alter
Partnerschaft und Sexualität
Lebensfreude
Mit Herz
Erlebnisse
Gemeinsam vorwärts
Humor
Kreativität
Mit Kopf
Alltagstipps
Bücher Gesundheit & Leben
Nachdenken
Philosophie
Religion
Menu
Schädliches reduzieren
---
Umwelteinflüsse
Elektrosmog
Geopathie
Gifte
Körperpflege & Kosmetik
Radioaktivität
Wohn- und Arbeitsumfeld
Ärztliche Eingriffe
Amalgam
Bakterien - resistente Stämme
Impfungen
Medizinische Behandlungsfehler
Zahnmedizin und Zahnprobleme
---
Sucht
Alkohol
Nikotin
Rund ums Thema Sucht
Verschiedene Drogen
Menu
Krankheit behandeln
Krankheiten
A-H
Krankheiten suchen
ADS, ADHS, Autismus
Akne, Ausschlag
Allergie
Asthma
Augenkrankheiten
Bakterielle Fehlbesiedlung
Borreliose
Burnout-Syndrom
CFIDS(CFS) / ME
Demenz, Alzheimer
Depression
Diabetes
Fibromyalgie
Frauenkrankheiten
Fructose-Intoleranz
Gluten-Intoleranz, Zöliakie
Grippe, Erkältung
Hauterkrankungen
Herz-Kreislauf-Erkrankungen
Krankheiten
I-Z
Histamin-Intoleranz
Kinderkrankheiten
Kopfschmerzen, Migräne
Krebs
Kryptopyrrolurie HPU/KPU
Laktose-Intoleranz
Männerkrankheiten
MCS
Multiple Sklerose
Neurodermitis
Neurostress
Osteoporose
Oxidativer/Nitrosativer Stress
Panikattacken, Angst
Parasiten
Pilzerkrankungen
Rheumatische Erkrankungen
Rückenschmerzen
Schilddrüse, Hormonsystem
Tinnitus
Menu
Hilfe
finden
Gesundheitsanbieter finden
Therapeutenverzeichnis
Speziell: Hypnosetherapeuten
Speziell: Baubiologen
Ich bin Therapeut/Dienstleister
Notrufmöglichkeiten
Hilfe aus Community
Was könnte mein Problem sein
Gesundheit allgemein
Krankheitsbilder allgemein
Ich stelle mich vor
Technische Fragen
Menu
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Registrieren
zurück
Menu
Install the app
Installieren
Startseite
Krankheit
Pilzerkrankungen
Reines Nystatin-Pulver
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="grufti" data-source="post: 40137" data-attributes="member: 599"><p><strong>Nystatin</strong></p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Hallo Lukas,</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">von Dir hab ich in Erinnerung, dass es vor allem die fehlenden Hormone sind die Dir das Leben schwer machen. Dann hab ich mal gelesen, dass die Drüsen – ich weiss jetzt nicht welche von denen – für die Hormonproduktion verantwortlich sind: Thymus, Epiphyse, Hypophyse oder vielleicht sonst eine –physe. Ist auch egal da es durchaus eine Möglichkeit gibt, die Produktion dieser Drüsen zu stimulieren.</span></p><p> <span style="font-family: 'Arial'"></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Jetzt verrate ich Dir mal eine Technik der Shaolin Mönche mit der sie sich u.a. auf Trab bringen:</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Du nimmts Deine 10 Fingerspitzen und klopfst damit sanft im </span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">- Nacken an die Stelle wo die HW in den Kopf übergeht (genau: Atlas heisst das Ding), </span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">- dann oben auf dem Kopf, das ist der Scheitelpunkt oder Bai Hui, </span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">- dann zwischen den Augenbrauen, da wo die Inder den Roten Punkt hinmalen</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">- und dann noch auf das Brustbein, immer wieder rauf und runter. Hier kannst Du auch beide Fäuste zu einem leichten Klopfen einsetzen.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Gleichzeitig zum Klopfen stellst Du Dir grelles, weisses Licht an den jeweilgen Stellen vor. So "erleuchtest" Du die Drüsen. Die angeführten Punkte sind Teil des Kleinen Kreislaufs aus dem Stillen Qi Gong.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Du musst jede dieser Stellen ein paar Minuten lang beklopfen und das möglichst 1 x/Stunde, also sehr oft am Tag.</span></p><p> <span style="font-family: 'Arial'"></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Wenn Du in absehbarer Zeit keinen Sponsor für Deine Pillen findest und Du ohnehin eine ärztlich Prognosen für Deinen baldingen Tod hast, ich aber nächstes Jahr immer noch was von Dir hier lesen kann, dann weiss ich, dass Du fleissig geklopft hast. Will damit sagen, dass Geduld angesagt ist.:bier: </span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Grüsse</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">grufti</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="grufti, post: 40137, member: 599"] [b]Nystatin[/b] [FONT=Arial]Hallo Lukas, von Dir hab ich in Erinnerung, dass es vor allem die fehlenden Hormone sind die Dir das Leben schwer machen. Dann hab ich mal gelesen, dass die Drüsen – ich weiss jetzt nicht welche von denen – für die Hormonproduktion verantwortlich sind: Thymus, Epiphyse, Hypophyse oder vielleicht sonst eine –physe. Ist auch egal da es durchaus eine Möglichkeit gibt, die Produktion dieser Drüsen zu stimulieren. Jetzt verrate ich Dir mal eine Technik der Shaolin Mönche mit der sie sich u.a. auf Trab bringen: Du nimmts Deine 10 Fingerspitzen und klopfst damit sanft im - Nacken an die Stelle wo die HW in den Kopf übergeht (genau: Atlas heisst das Ding), - dann oben auf dem Kopf, das ist der Scheitelpunkt oder Bai Hui, - dann zwischen den Augenbrauen, da wo die Inder den Roten Punkt hinmalen - und dann noch auf das Brustbein, immer wieder rauf und runter. Hier kannst Du auch beide Fäuste zu einem leichten Klopfen einsetzen. Gleichzeitig zum Klopfen stellst Du Dir grelles, weisses Licht an den jeweilgen Stellen vor. So "erleuchtest" Du die Drüsen. Die angeführten Punkte sind Teil des Kleinen Kreislaufs aus dem Stillen Qi Gong. Du musst jede dieser Stellen ein paar Minuten lang beklopfen und das möglichst 1 x/Stunde, also sehr oft am Tag. Wenn Du in absehbarer Zeit keinen Sponsor für Deine Pillen findest und Du ohnehin eine ärztlich Prognosen für Deinen baldingen Tod hast, ich aber nächstes Jahr immer noch was von Dir hier lesen kann, dann weiss ich, dass Du fleissig geklopft hast. Will damit sagen, dass Geduld angesagt ist.:bier: Grüsse grufti [/FONT] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Teilen
Facebook
Twitter
Reddit
Tumblr
WhatsApp
Teilen
Link
Startseite