Themenstarter
- Beitritt
- 18.09.14
- Beiträge
- 445
Ich war bei ihm, das ist allerdings schon Jahre her. Es ist sicher sinnvoll, sich vorher radiologisch checken zu lassen. Gibt es bei dir eine eindeutigen Zusammenhang zwischen Schädigung an der HWS und deinen Symptomen? Ich würde nämlich sonst bei so einem komplexen Beschwerdebild auch an eine Borreliose denken. Ich selber habe durch den HWS-Irrglauben Jahre verloren. Es ist zwar eine Instabilität da, aber die ist nicht ursächlich das Problem.
Hey Markus,
Also der Zusammenhang ist sicher, da auch durch die Mängel an b12 und folsäure die Methylierung nichts mehr funktionierte und eben Schwermetalle zunehmend sich angehäuft haben etc.... aaaaaaber, dass heißt nicht, dass ich keine Borreliose habe, die dass ganze verstärkt, bzw. Noch andere Viren.
Ist ein guter Hinweis. Drei zecken hatte ich immerhin. Ich werde es auf jeden Fall testen lassen. Danke dir für den Hinweis.
Hey Chris,
Frag ruhig. Wenn ich helfen kann gerne. Die Hölle braucht wirklich niemand.
Das mit der Durchblutung ist schwer zu beschreiben und ich kann dir keinen Arzt nennen, der es diagnostiziert hat. Aber ich kenne eh kaum einen Arzt der gut diagnostiziert. Sagen wir es so, durch die Behandlung bin ich 3 cm gewachsen, am Anfang hat es irgendwann geknackst und plötzlich ist wieder Blut in den Kopf geflossen was sich mit Übelkeit etc. Am Anfang bemerkbar machte. Außerdem war der Atlas total verschoben. Der würde auch gerichtet.
Was hier noch reinspielt sind eben die Mängel und die blutqualität, bzw. Fliessfähigkeit und Beschaffenheit der blutplättchen. Durch den folsäuremangel, kupfermnagel etc. Hatte ich eben große unvollendete blutplättchen, die eine sehr schlechte Durchblutung herbeiführen. Auch darauf musste ich selber kommen über die Blutwerte. Mcv war zu hoch etc.
Der fiese Sympaticus. Also es ist Multikausal. Du musst die Mängel ausgleichen, damit durch die Methylierung die myelinscheiden ordentlich gebildet werden können und die Nerven abgeschirmt werden.
Was hilft das vegetativum auszugleichen (aber das würde ich wohl auch erst nach dem auffüllen machen) ist eine acethyl Cholin Infusion. Die reguliert das vegetativum und holt es runter. Das hatte ich ein paar mal gemacht und es funktioniert. Davor könnte ich aufgrund der übererregbarkeit nicht mal ein iPhone bedienen. Nach 2 Infusionen sah das schon anders aus.
Ich habe immer auf der rechten Seite geschlafen mittlerweile geht auch rücken und Bauch und ich erwische mich sogar mal links.
Das mit der Haaranalyse ist meine Erfahrung. Nie wurde im Blut wirkliche was sinnvolles gefunden. Sobald ich mich nach der Haaranalyse gerichtet hatte, haben sich Dinge wirklich geändert. Schau ruhig bei Amazon. Da gibt es eine von verisana (ich bin nicht beteiligt, habe nur gute erfahrungen). Alle die die bis dato gemacht haben haben wirklich partizipiert in meinem Umfeld.
So und der liebe Rücken. Das ist wirklich schwierig. Dir wird nix anderes übriggebliebene alsdein eigener Therapeut zu werden und dich n bissl mit deinem Körper zu beschäftigen. Ich hatte bestimmt 20 Physiotherapeuten und ostheopathen durch, bis ich welche gefunden habe die mir helfen könnten, aber die größte Hilfe war die eigenarbeit. Für die spiraldynamik gibt es Therapeuten. Das war wirklich gut. Ich kenne deine Situation oder deinen Körper eben nicht, aber du musst einmal deine Statik überarbeiten (vielleicht ist sie Ja in Ordnung).
Die halswirbelsäule richtet sich nach dem Rest des Körpers. Muss sie Zuviel ausgleichen weil unten was falsch läuft, dann geht’s oben schief. Und wenn sie oben einen halben centimeter ausgleichen muss, kann dass schon zu viel sein.
Dann an Übungen habe ich die flexibar, dann henge ich mich an die klimzugstange zum dehnen immer wieder. Ich habe eine lange Zeit mit dem dehnen verbracht. Immer wenn es eben gezogen hatte, bzw. Ich mich dehnen musste, wüsste ich dass da n Problem ist, denn normalerweise sollten sich Regionen nicht so stark verkrampfen. Dann brauchst du einen guten osteophaten, der auch den Bauchraum und die Organe lockern kann, damit nicht so ein starker Zug auf der Wirbelsäule herrscht. Die Hüfte muss stimmen!
Es hat länger als einen Monat gedauert, nur seit einem Monat ist Ruhe. Meistens
Frag ruhig. Das ist komplex und ich vergesse auch gerne was... lg