Hallo Martin,
Wie ist es denn, hast Du den Fernseher schon benützt, und wie geht's Dir dabei? Wenn Du da nichts merkst, oder bisher gemerkt hast, gibt es ja auch kein Grund zur Sorge! Es geht ja um Dich, nicht um was jemand anderem möglicherweise als störend oder schädlich empfindet.
Ich möchte es Dir auch mal anders darstellen. Stell dir vor, dass von dieser minimale menge an Quecksilber in dem ganz kleinen Röhrchen irgendwelche geringe "schwingungen ausgehen", wieviele vielleichht andere Quellen gibt es dann da denn sonnst nich noch...
Du schriebst ja selber "... irgendwann ist mal Gut!" und das ist genau die richtige Haltung. Es geht ja darum dass Du Freude am Leben erlebst, und dazu nochwas, wenn Du Freude erlebst, stärkt Dir das Dein Immunsystem, bringt enorm viele gute "Schwingungen", zustande wenn man Sachen als solches bezeichnen möchte, und ich denke die Kompensieren dann auch ausreichend mögliche minimale schlechte "Schwingungen". Ausserdem, wäre es gar schon möglich dass negative "Schwingungen" nicht vom Zeugs Quecksilber stammen, sonderm von die Angst dafür, und letzteres hat man ja selber grundsätzlich total in Der Hand. Zur Angst für Ausdünstung gibt es ja kein Grund.
Es gibt einen Spruch: There's nothing to fear but fear itself. Man soll eigentlich nichts befürchten, ausser die Furcht.
Zuviel Angst und Sorgen, verderben leicht den Alltag, und hemmen die Abwehrkräfte, also daher auch, rate ich Dir Dich vor Allem zu Fokussieren auf dem was dir Freude macht, und denk Kontakt mit Deinen Nächsten, deine Freundin zu geniessen, die Positieve Kräfte die daraus entstehen kompensieren ja weitaus viel mehr als die mögliche Vermeidung von kleine geringe weniger positive einflüsse. Genauso mit dem Fernseher, wenn es Dir guttut, und freude Bringt in Deiner jetzigen Situation ab und zu Fernseher zu Schauen, geniesse es Einfach.
Du hast ja im Moment ein sicheres Gerät, wenn Dir dabei wohl ist, gibt es ja auch kein Grund zur Sorge. Es geht ja darum ob es dir Wohl tut und nichts anderes, möglicherweis Hypothetisches. Und das das Gerät weiter ganz Sicher ist, davon kannst Du ja auch ausgehen.
Geniesse es! Würde ja gern mein Gerät mit Deinem tauschen
Lieben Gruss,
Kim
PS: Und nebst darauf zu fokussieren auf dem was dir Freude macht und Guttut, Deine Energie an zu wenden bei Dem was Deine Gesundheit und Körperlichen zustand verbessert. Ganz ganz wichtig. Und wenn es nicht alles direkt positiv auswirkt, auf Dauer wird es dass bestimmt, vielleicht mit ein par Rückfälle, aber auch das gehört dazu. Wichtig ist, ein Plan, dein Körper stärken, geniessen und dankbar sein mit allem was es an Positives in Deinem Leben gibt, und Vertrauen! Der Körper hat unglaubliche natürliche Heilkräfte, und viel mehr ist da möglich als manche Mediziner so behaupten, wenn Du dich verzweifelt fühlst, ist dass etwas um Dich an zu erinnern.
