Themenstarter
- Beitritt
- 08.02.13
Hallo zusammen, kennt sich hier jemand mit Pyrethroied-Metaboliten und Deltamethrin aus? Bei meiner Laboruntersuchung wurd ein erhöhter Wert von Metabollit 2 (m-BPA) festgestellt Wert 6,2 Mikrogramm/L, bei meiner Recherche im Internet bin ich nur auf Pestizide, Holzschutzmittel etc. und Drogen gestoßen. Da ich mit den ganzen Sachen nichts am Hut habe, bis auf das Rauchen (Zigarette)
frag ich mich wo dieser Wert herkommen kann. Wir wohnen seit 2 Monaten im einem Neuen Haus, ohne Holz, Neubau Massive. Die Beschwerden hab ich schon seit Jahren, und es wurde alles möglich von Depressionen bis hinzu Fibromyalgie Diagnostiziert.
Müde
Kopfschmerzen
Lustlos
Antriebslos
Trockner Mund
Ausschlag auf Haut
Es kommt immer wie ein Schub, ist dann 2 bis 5 Tage dann wird es besser, die Abstände sind auch Unterschiedlich, wurde auch auf Borelien getestet jedoch ohne bestätigung.
Amalgam habe ich auch noch, und ich habe ein Quecksilberallergie, mein Wert war bei 35 Mikrogramm/KG, Methylquecksilber liegt bei 3,5 Mikro/L. So langsam würde ich gerne zum Ziel kommen, damit diese Schübe aufhören.
Kann Metabolit in Kosmetik, Zahnpasta, oder ähnlichem sein?
Ich bin dankbar für jeden Tip.
Müde
Kopfschmerzen
Lustlos
Antriebslos
Trockner Mund
Ausschlag auf Haut
Es kommt immer wie ein Schub, ist dann 2 bis 5 Tage dann wird es besser, die Abstände sind auch Unterschiedlich, wurde auch auf Borelien getestet jedoch ohne bestätigung.
Amalgam habe ich auch noch, und ich habe ein Quecksilberallergie, mein Wert war bei 35 Mikrogramm/KG, Methylquecksilber liegt bei 3,5 Mikro/L. So langsam würde ich gerne zum Ziel kommen, damit diese Schübe aufhören.
Kann Metabolit in Kosmetik, Zahnpasta, oder ähnlichem sein?
Ich bin dankbar für jeden Tip.