Probleme nach jahrelanger Fehlernährung

Ja, das wäre ja schon eine Ursache für die Probleme. Ist typisch, dass die Ärzte nix sagen...... man könnte fast meinen, die sagen nicht, damit sie nachher wieder an den Folgen Geld verdienen können. Ist etwas ironisch und überspitzt, aber manchmal kommt mir das echt so vor.

Wenn AB sein muss, dann muss es sein. Ist klar.... nun wo du aber gegen die Nebenwirkungen gegensteigerst.... wird es nicht das Problem sein. Danach kannst du ja dann alles wieder ins reine bringen.. musst du ja sowieso.
Nur sehr oft wird AB leichtfertig verordnet und eben nichts für den Darm getan. Und das immer wieder, weil man dadurch ja in einen Teufelskreis kommt.

Kann mir vorstellen, dass das finanziell nicht einfach ist... ich will auch gar nicht wissen, was wir die letzten Monate ausgegeben haben für den Spaß.

Gib ihm die 2 Beutel nicht von anfang an.. du musst langsam beginnen, oft reagiert der Darm mit Durchfall auf so viel gute Bakterien.
Gib ihm mal 1/2 Beutel .. 2 Tage.. dann 2 Tage einen ganzen..und dann erst 2.

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.528
Mitglieder
53.379
Neuestes Mitglied
Wiesen
Zurück
Oben