Vigier
das ist falsch!
Die Theorie ist, dass der Pilz Gifte verpilzt, nicht nur Schwermetalle, das sind vor allem auch Insektizide, Pestizide, Fluorid, ...
Und wie testet der DMSA/DMPS-Mobilationstest, wenn z.B. Borrelien, die im Gehirn sind, das Quecksilber gegessen haben
Welcher Test soll das den sein?
Ich hab vor allem von Parasiten gesprochen, ich wüsste nicht, wie man z.B. Trypanosomen im Gehirn nachweisen kann, die ihrerseits von Viren befallen sind. Außer mit Bioresonanz wüsste ich nicht, wie man das testen kann.
Ah ja, der Pilz befällt also die Gifte
Selten so gelacht.
Na das ist ja einfach...nach dem Motto : "Ihr habt alle eine Pestizid-und Schwermetallbelastung/vergiftung, die man aber nur nicht nachweisen kann, da ihr auch alle Borrelien und Pilzinfekte habt, die die Gifte und Metalle verstecken! "
Dass sämtliche Blutuntersuchungen bzgl. Borellien etc. negativ verlaufen sind, interessiert bei dieser Logik nicht mehr.
Da stellt sich mir spontan die Frage, wohin mit den angeblichen Schwermetallen und Pestiziden, wenn du Pilze mit Kräutern bekämpfst ? Lösen die sich dann, nach dem Absterben des Pilzes, in Luft auf ?
Und du wirst es nicht glauben, aber es gibt doch tatsächlich AK-Tests, die auf HPV, EBV, HIV etc. abzielen...