Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand auch die Reaktionen der meisten Journalisten haarsträubend
Es zeigt nur, wie wenig die Öffentlichkeit die Komplexität der Borreliose-Problematik erfaßt/kapiert.
Damit meine ich alle Bereiche: Aus medizinischer, politischer, sozialer sowie auch psychischer Sicht.
Wenn ich bedenke, wie lange ich brauchte, bis ich da einigermaßen durchgestiegen bin....
LG -kari
genau dies erwähnte auch eine junge Journalistin aus Augsburg, dass solch eine Informationsflut, gar nicht zu verarbeiten wäre und das man es kaum glauben könnte.
Als ich vor vielen Jahren anfing mich zu informieren, konnte ich es kaum glauben, welche Informationsflut da auf mich einbrach. (...)
Wie sollen hier Journalisten das in 1 Stunde umsetzen und verstehen können.
Plötzlich wurde es ganz still und er sagte, dass dies ein heißes Eisen wäre und lieber davon Abstand nimmt.
Gummo, auf Seite 1 steht doch der Link.![]()
Wie kann man eventuell die Pressekonferenz auf CD brennen???
HAt jemand eine Lösung oder kann mir helfen??
Der Link geht seit gestern Abend wieder...
Im Großen und Ganzen fand ich die Pressekonferenz gut. Nur sollten Dinge wie Dunkelfelddiagnostik und VCS-Test ganz weit in den Hintergrund geraten, denn solche Sachen werden immer Angriffsflächen für die bieten, die das Anliegen der Borreliose-"Insider" ins schlechte Licht rücken wollen.
Der Link geht seit gestern Abend wieder...
Im Großen und Ganzen fand ich die Pressekonferenz gut. Nur sollten Dinge wie Dunkelfelddiagnostik und VCS-Test ganz weit in den Hintergrund geraten, denn solche Sachen werden immer Angriffsflächen für die bieten, die das Anliegen der Borreliose-"Insider" ins schlechte Licht rücken wollen.
Drück über dem Video-Bild auf die rechte Maustaste, da müsste dann "mit RealPlayer herunterladen" kommen. Wenn du es dann auf dem PC hast, kannst du es z. B. mit "DVD Flick" brennen, dieses Programm benutze ich weil es leicht umgänglich ist. Weiß nicht ob das mit dem Real Player geht (ich glaube nur mit der Vollversion, für die man zahlen muss).
DVD Flick kannst du z. B. hier herunterladen: DVD Flick - Download - CHIP Online
Wenn du Fragen bzgl. des Brennens bzw. Probleme damit hast, wende dich an entsprechende Foren, die gibt's zuhauf.
L. G.
Gummo
:wave:
Hallo Gommu,
vielen, vielen Dank. Werde ich ausprobieren. 2008 war das viel einfacher, denn diese Pressekonferenz habe ich noch.
Kannst Du mir so ein Forum nennen? Habe mich leider damit noch nicht beschäftigt.
Noch einen schönen Tag und noch einmal Tausend Dank.
Alles Gute.
LG
Renchen:wave:
Hier auf dieser Seite kann man die Pressekonferenz downloaden.
Pressekonferenz-12.08.2010
Einfach auf den jeweiligen Link, mit der rechten Maustaste- „Ziel speichern unter..“
Das Flash Video Format ist etwas besser in der Qualität und die Datei größer.
Man braucht jedoch einen speziellen Mediaplayer der dieses Format abspielen kann.
Z.B. den VLC media player VLC media player - Download - CHIP Online
Das Windows Media Video (WMV) dürfte aber von so gut allen gängigen Windows Mediaplayern lesbar sein und man braucht keinen speziellen Player. Die Datei ist deutlich kleiner, aber auch die Bildqualität etwas schlechter.
Gruß
Dietmar