PN-Nachrichten nicht mehr möglich?

Themenstarter
Beitritt
21.05.12
Beiträge
164
Beim Anklicken des Profils eines Mitglieds gab es früher den PN-Button, den finde ich nicht mehr. Ist das Zufall oder soll die private Kontaktaufnahme verhindert werden?Das wäre
sehr bedauerlich und würde die Nutzung verschlechtern.
 
klick doch einfach mal rechts oben neben deinem namen auf das briefsymbol und dann auf neue unterhaltung beginnen. da kannst du eine pn schreiben.


lg
sunny
 
Beim Anklicken des Profils eines Mitglieds gab es früher den PN-Button, den finde ich nicht mehr. Ist das Zufall oder soll die private Kontaktaufnahme verhindert werden?Das wäre
sehr bedauerlich und würde die Nutzung verschlechtern.
Servus. Ich vermisse diese Möglichkeit ebenfalls. Wird mit Sicherheit kein Zufall sein.
Habe über das Kontaktformular versucht nachzufragen. Keine Antwort. Naja,keine Antwort ist auch eine Antwort.
Auch lanjärige Forummitglieder sind verschwunden. Kann ja sein, aber es waren auffälliger Weise sehr aktive und gut informierte... . Die Privaten Nachrichten sind jetzt anders. Konnte man früher auf die E-Mail Adresse des Mitgliedes senden? Oder irre ich mich da. Hat da irgendjemand eine Antwort.
Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte.
 
Dadurch, dass wir ein anderes Grundgerüst nach der Softwareumstellung erhalten haben haben sich natürlich auch einige Funktionen verändert. PN heisst jetzt "Unterhaltung". Diese ist nur über den Briefumschlag oben rechts in der blauen Leiste zu machen. Anklicken, "Neue Unterhaltung" anklicken, Empfänger (Nik), Titel und Text eingeben. Fertig. Es können auch mehrere Empfänger Deine Mitteilung erhalten.
 
Oben