Pickel am Kopf

Themenstarter
Beitritt
06.07.09
Beiträge
4
Hallo erstmal an Alle!

Seit heute hab ich einen Pickel auf meinem Kopf entdeckt, habe ihn dadurch bemerkt, da er zuerst stark gejuckt hat. Jetzt ist er deutlich heiß und tut weh, jedoch juckt er nicht mehr. Es fühlt sich wenn man drüber fährt an wie eine kleine Beule und ich habe das Gefühl es wird größer. Ich hab mich nirgendwo angeschlagen oder sonst was, deshalb schließe ich eine Beule aus. Ist es möglich, dass sowas durch allgemein psychisches unwohlsein ausgelöst werden kann? Mir gehts zur Zeit psychisch wirklich ziemlich schlecht.
Oder sind Pickel am Kopf wenn es mal vorkommt normal? Hatte jemand sowas schon, wenn ja woran könnte es liegen? Falsches Shampoo? Vorher hatte ich sowas noch nicht.
Danke schon mal im Voraus für Antworten!

Lg, Kathi
 
Ich hatte das immer in der 2. Zyklushaelfte. Unter den Haaren. Helfen tut: umsteigen auf Bio-Schampoo.
 
Oben