Petitionen zur Erhaltung von Gesundheit

Jo

Themenstarter
Beitritt
11.06.04
Beiträge
163
Moin :)

Ich würde es gut finden, wenn es in diesem Forum eine möglichst oben angeheftete Rubrik gibt, wo Petitionen zum Thema Gesundheit, unser Leben und allem was damit zusammenhängt, eingerichtet wird, weil diese dann übersichtlicher und schneller zu finden sind.

Was haltet Ihr davon?

:danke2:
Viele Grüße
Jo

Eine Auswahl
Bonusheft - Abschaffung der Bestrafungsfristen bei einmaligen Auslassens des Jahresstempels

https://www.openpetition.de/petitio...-bei-einmaligen-auslassens-des-jahresstempels


Nahrungsergänzungsmittel für Hashimoto Thyreoiditis und andere chronische Erkrankungen

https://www.openpetition.de/petition/online/narungsergaenzungsmittel-fuer-hashimoto-tyreoiditis

Monsanto, Bayer und andere Konzern-Giganten sichern sich Patente auf unsere Lebensmittel. Die Folgen sind gravierend: Sortensterben, Monopole und Verarmung der Bauern trotz steigender Preise.
https://www.campact.de/patente/



TISA kann Gesundheit, Bildung, Nahverkehr und Wasser gefährden
https://www.campact.de/tisa/appell/teilnehmen/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte eine Rubrik für: Petitionen zur Erhaltung von Gesundhei

Hallo Jo,

das finde ich einen guten Vorschlag. Wobei ich den Themenkreis erweitern würde und als Titel für die Rubrik einfach nur "Petitionen u.ä." schreiben würde.

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu,
dieser Thread ist nun als "Wichtig" markiert (wird "oben festgehalten"), den Titel hab ich auch entsprechend angepasst...
 
An und für sich beinhaltet ja die Rubrik Soziales Umfeld Petitionen und Gesetzesvorgaben, die sich auf gesundheitliche Themen beziehen. Hier wären nach meiner Meinung die Themen richtig platziert, die inhaltlich andere Ansätze haben. Ganz lässt sich das wohl nicht trennen, da manche Aktivitäten wie TTIP, TISA usw. sich überschneiden.
 
Oben