Parasiten: Informationen darüber + BACTEFORT

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
75.173
Würmer jugendlichen Zeichen

Hier berichtet Dr. Michael Schröpfer über Parasiten allgemein, ihr häufiges Vorkommen beim Menschen und die Schwierigkeiten, Parasiten nachzuweisen.
Dann kommt er auf ein Antiparasitenmittel BACTEFORT zu sprechen:

...
Bactefort besteht aus einer einzigartigen Mischung aus Milifoil (Achilleae millefolii), Centaury (Centauri erythraea) und Gewürznelke.
...
Davon abgesehen handelt es sich hierbei nicht um ein auf Chemie basierendes Medikament. Es ist ein komplett natürliches Mittel, welches allergische Reaktionen, Darmfloraungleichgewicht und andere Probleme, welche durch die Behandlung mit klassischen Tabletten auftreten können, weil der Körper mehr chemische Verbindungen verarbeiten muss, nicht mit sich bringt.
...

Das klingt hervorragend und zeigt auch, daß es sich um Werbung handelt. Trotzdem möchte ich darum bitten, diesen Beitrag hier stehen zu lassen. Es könnte ja sein, daß an der Werbung und Lobpreisung etwas dran ist? Oder es könnte sein, daß sich User hier gleich entschließen, dieses Mittel eher nicht zu kaufen.

...
Bactefort – Inhaltsstoffe
Die Zusammensetzung von Bactefort enthält die folgenden Zutaten:

* Haselnussextrakt – hat Antibakterieneigenschaften, trägt zu einer schnellen und sicheren Eliminierung von Parasiten und Toxinen bei.
* Minzenextrakt – reduziert erfolgreich Entzündung, entspannt sich und beruhigt sich, hat einen positiven Einfluss auf das Immunsystem.
* Papayaextrakt – normalisiert Verzehren, verhindert Flatulenz, reinigt Därme, tötet Würmer und Parasiten, gibt Kraft und Energie.
* Fenchelextrakt – verbessert Wirkung des Verdauungstrakts, hat eine sich beruhigende Wirkung, verhindert Entzündungen.
* Kürbissamen extract.
Bactefort | Bewertungen, Effekte, Inhaltsstoffe | Parasit reinigen

Allergiker sollten vor allem wegen des Haselnußextrakts vorsichtig sein.

Zu einem Arzt Dr. Michael Schröpfer finde ich gar keine Informationen :confused: und zu einem ""Nationalen Institut für Parasitologie" nur eine Seite, die nichtssagend ist:
Nationales Institut für Parasitologie | kooperation-international | Forschung. Wissen. Innovation.

Das könnte darauf hindeuten, daß das ganze eine erfundene Geschichte ist - Werbung eben.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.560
Beiträge
1.068.460
Mitglieder
53.394
Neuestes Mitglied
sa13
Zurück
Oben