Themenstarter
- Beitritt
- 25.04.09
Hallo,
ich weiss, dass alles was da sticht, beisst, bohrt und saugt sich an meinem Körper labt.
Schon als Kind war ich ganz schrecklich von Mücken zerstochen, aber seit einigen Jahren plagt mich auch noch allerlei anderes Getier.
Da sind die Grasmilben und auch gelegentlich ein Floh, der von den Katzen auf meine Beine springt.
Eigentlich ist im Winter Ruhe. Aber in diesem Jahr nicht.
Grasmilben können es eigentlich nicht mehr sein.
Flöhe machen ein anderes Stichbild. Die Stiche bilden eine Reihe.
Ich mach seit einigen Monaten eine Art Grundreinigung im Haus.
Schränke ausräumen, vorziehen, dahinter, darunter, drüber sauber machen - und danach juckts mich wie blöd.
Es ist bezeichnend, dass es mich nur an den Füssen juckt, an der Oberseite, und etwa 20 cm am Bein nach oben, praktisch bis zum Rocksaum.
Können Hausstaubmilben beissen, saugen, Eier ablegen?
Andere Milben, die sich im Staub halten?
Hat jemand von Euch dahingehend Erfahrung?
Eine Hautärztin hat vor Jahren abgewunken - das wäre nicht möglich.
Aber was heisst das schon......
Vielleicht weiss ja wer was.
Danke und servus
imo
ich weiss, dass alles was da sticht, beisst, bohrt und saugt sich an meinem Körper labt.
Schon als Kind war ich ganz schrecklich von Mücken zerstochen, aber seit einigen Jahren plagt mich auch noch allerlei anderes Getier.
Da sind die Grasmilben und auch gelegentlich ein Floh, der von den Katzen auf meine Beine springt.
Eigentlich ist im Winter Ruhe. Aber in diesem Jahr nicht.
Grasmilben können es eigentlich nicht mehr sein.
Flöhe machen ein anderes Stichbild. Die Stiche bilden eine Reihe.
Ich mach seit einigen Monaten eine Art Grundreinigung im Haus.
Schränke ausräumen, vorziehen, dahinter, darunter, drüber sauber machen - und danach juckts mich wie blöd.
Es ist bezeichnend, dass es mich nur an den Füssen juckt, an der Oberseite, und etwa 20 cm am Bein nach oben, praktisch bis zum Rocksaum.
Können Hausstaubmilben beissen, saugen, Eier ablegen?
Andere Milben, die sich im Staub halten?
Hat jemand von Euch dahingehend Erfahrung?
Eine Hautärztin hat vor Jahren abgewunken - das wäre nicht möglich.
Aber was heisst das schon......
Vielleicht weiss ja wer was.
Danke und servus
imo