Parasit im Urin?

Themenstarter
Beitritt
23.04.24
Beiträge
3
Liebe Alle,
ich würde gerne eure Meinung zu den beiden hochgeladenen Bildern hören.
Ich habe letzte Woche die Knoblauchkur nach Jana Iger gemacht. Hier wird eine ganzes Glas geschnittener Knoblauch geschluckt (nicht gekaut) - es waren bei mir mehr als drei Knollen.

Am nächsten Tag hatte ich dann das Gefühl meine Nieren arg zu spüren und habe deshalb den Urin aufgefangen.
Und da war dieses Ding drinnen - siehe Fotos.

Ich war letztes Jahr bei Herrn Baklayan in Behandlung, und der hat bei mir den Pärchenegel ausgetestet. Denkt ihr dass das auf dem Foto vielleicht so ein Schistosoma Tierchen sein kann?

Danke euch!
LG Froschnatur
 

Anhänge

  • 2024-04-21 12.41.39-2.jpg
    2024-04-21 12.41.39-2.jpg
    542.5 KB · Aufrufe: 22
  • 2024-04-21 12.41.51-3.jpg
    2024-04-21 12.41.51-3.jpg
    987.8 KB · Aufrufe: 20
Hallo froschnatur,

willkommen hier im Forum (y) 💐 !

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was das für Dinger sind in Deinem Urin. Allerdings ist ein Glas geschnittener Knoblauch ganz schön scharf, und ich könnte mir vorstellen, daß dadurch auch die Schleimhaut auf dem Weg zum Ausgang angegriffen wird.

Warum warst Du bei Baklayan? Warum machst Du so eine Knoblauch-Kur? Welche gesundheitlichen Probleme hast Du? Weißt Du, ob Du Knoblauch überhaupt verträgst?

Gesundheitlicher Nutzen der Heilpflanzen: Knoblauch (Wirkstoff Allicin)
kardioprotektiv

antibakteriell, desinfizierend
wundheilungsfördernd
cholestrinsenkend
krampflösend
sekretionssteigernd
entgegenwirken von arteriosklerotischen Veränderungen der Butgefäßt (vorbeugen von Thrombosen)
...
2 g frischen Knoblauch pro Tag werden zur Prävention von Herz-Kreislauferkrankungen empfohlen. Knoblauch kann bei Atemwegsinfektionen, Asthma, Bronchitis, wiederkehrenden Erkältungen und Influenza (Grippe) sowie Keuchhusten verwenden. Er begünstigt die Entwicklung einer natürlichen Darmflora (Mikrobiom – Gesamtheit aller Bakterien im Darm). Äußerlich kann Knoblauch bei Mykose (Hautflechte) helfen.
...

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu,
... Knoblauchkur nach Jana Iger

also diese hier (Teil 1): youtube.com/watch?v=M3w_lQEjdxo




Teil 2: youtube.com/watch?v=C3twL06Uao0




Teil 3: youtube.com/watch?v=3k0gSqMHRWw





Pärchenegel ausgetestet. Denkt ihr dass das auf dem Foto vielleicht so ein Schistosoma Tierchen sein kann?

Was auch immer es ist, es sieht nicht wie so ein (kompletter) Pärchenegel aus: de.wikipedia.org/wiki/Pärchenegel

Womöglich ist es ein Teil davon, sie können lt WiPe auch in der Niere vorkommen...
 
Soviel Knoblauch auf einmal - beachtlich. Ich bekomme so ab 3 Zehen schon Magenprobleme.
Denke aber auch, dass das ohne Labor schwierig von Schleimhautbestandteilen aus dem Blasen/Harntrakt zu unterscheiden sein dürfte.
Ich halte ja zielgerichtete Anti-Parasitenmittel für sinnvoller - und für nicht so problematisch (im Gegensatz zu häufiger AB-Verwendung).
 
Hallo Zusammen,
danke für eure Antworten bzw. Meinungen.

Bei Herrn Baklayan war ich weil ich vor über einem Jahr bei einem 4-wöchigen Heil-Saftfasten bemerkt habe dass ich Darmwürmer habe. Hab die dann eh lange selber behandelt mit den gängigen Mitteln, aber ich wollte dann wissen ob ich noch andere Tiere in mir beherberge. Herr Baklayan hat dann jede Menge arge Sachen ausgetestet, darunter halt den Pärchenegel (und noch anderer Leberegel).
Die Behandlung bei Herrn Baklayan habe ich dann nach ein paar Monaten aufgehört (das kann man sich nicht lange leisten :).
Und weil ich immer im Hinterkopf habe dass ich da noch Egel in mir habe habe ich die Knoblauchkur nach Jana Iger probiert. Weil es heißt dass man dadurch Egel austreiben kann. Ich hatte eigentlich auch so meine Bedenken weil ich Knoblauch nicht so gut vertrage. Aber es ging dann schon - weil man kaut den Knoblauch nicht, sondern man schluckt ihn in größeren Stücken runter.

híer ein lässiges Anwendungsbeispiel:


Ja, und wegen dem Ding in meinem Urin. Ich glaube eigentlich schon dass das ein Pärchenegel war. Oder ein Teil davon halt :). Zum einen hat ihn der Baklayan ausgetestet, und ich war 2014 in Korsika. Und ich habe ewig schlechte Leberwerte, obwohl ich einen sehr gesunden Lebenswandel habe. Und das Ding schaut einfach aus wie ein Lebewesen, hat ja schon die Wurmstruktur.

Naja, beweisen kann ich es natürlich nicht. Ich frage mich halt, falls das einer war (und was für ein Zufall dass ich den "aufgegangen" habe im Urin!!), ob es da noch mehr gibt??
Vielleicht nächster Vollmond, nächste Knoblauchkur ... :))

Danke euch, LG froschnatur
 
Ich halte ja zielgerichtete Anti-Parasitenmittel für sinnvoller - und für nicht so problematisch (im Gegensatz zu häufiger AB-Verwendung).
Hallo Wusel, noch eine Frage. Du hast ja Recht. Aber woher bekommst du die schulmedizinischen Anti-Parasitenmittel wenn die Schulmedizin die Parasiten nicht nachweisen kann?
Als ich damals meine Darmwürmer entdeckte ging ich zur Hausärztin, aber was die mir verschrieben hat war wohl ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Wenn ich jetzt zu ihr gehe und ihr sage sie soll mir Biltricide verschreiben weil ich mir einen Pärchenegel einbilde denkt sie ich hab einen Vogel :).
Außerdem sagt der Klinghardt, dass die Dosis die hierzulande von der Schuldmedizin gegen Bilharziose verschrieben wird viel viel zu niedrig ist. Schwierig Sache ...

Danke, LG
 
Oben