Paranoide Schizophrenie

Themenstarter
Beitritt
12.10.14
Beiträge
102
Sehr geehrte Leser,

ich hatte hier schon eine Erfolgsgeschichte stehen. Jetzt habe ich aber weitere Erfolge zu teilen und hoffe Euch Betroffenen so Hoffnung machen zu können.

Die lange Story kurz erklärt: Mit 20 hatte ich die erste Psychose. Mit 26 hieß es dann paranoide Schizophrenie. Bis 2011 hatte ich 7 Rückfälle. 2011 machte ich dann den KPU Test. Der war positiv. 2012 die Haarmineralanalyse. Dort war das Problem Cobaltmangel. Seitdem injeziere ich mir regelmässig Vitamin B12 / Hydroxocobalamin-Acetat mit dem Ergebnis, dass ich sowohl ohne Medikamente lebe, als auch ohne Medikamente, plus ich bin Belastbar. Danach fand ich meine Lebensgefährtin, machte eine Ausbildung und arbeite heute Vollzeit als Informatiker und mache zusätzlich noch ein berufsbegleitendes Studium.

Das ist doch eine Erfolgsgeschichte!!!! Glaut den Ärzten nicht, denn sie wissen nicht was sie tun!!!!!

Mir drohten sie mit Freiheitsentzug - wenn ich derren Medikamente nicht nehme, entmüdigten mich - unterstellten mich einem Betreuer der aufpaßte aber mein tiefer Glaube an einer besseren Lösung und auch dieses Forum half mir. Gruß auch an DerAsiate - er gab mir als ich keine Hoffnung mehr nach meiner letzten Psychose sah - den KPU Test als weitere Option an. Als der positiv war, hatte ich wieder Hoffnung und heute habe Ausbildung geschafft, sehr gute IHK Note usw.... Schizophrenie ist die Folge von Nitrosativen Stress - in Verbindung mit KPU verliert der Körper Zink. Zinkionen arbeiten als Antagonist am D2 Rezepter. Daher nehme ich auch Zinkgluconat ein.

Zinc modulates antagonist interactions with D2-like dopamine receptors through distinct molecular mechanisms.

Zinc modulates antagonist interactions with D2-like dopamine receptors through distinct molecular mechanisms. - PubMed - NCBI