Paranoide Schizophrenie gelindert

Themenstarter
Beitritt
20.12.17
Beiträge
197
Hallo ich halt mich kurz: 23andme->knowyourgenetics & ->nutrahacker angemeldet und ausgewertet. Meine Supplements sind: fructoaid, lactase, Glutenspaltendes Enzym, Special degistive Enzyme von Holistic Heal(HH), Glucose Support von HH und All in One Vitamin von HH. Das wars. Nach Sieben Jahre Krankheit bedanke ich mich bei der Schizo und CFS Rubrik. Es ist eine schöne Zeit hier. Ich werd beim Forum bleiben. Nur nicht mehr so aktiv. Tschüß und Danke, dass es diese Internetseite gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich interessieren würde, wie oder wo hast die Produkte von Holistic Health eingekauft und nach Europa über den Zoll bringen können? Denn in dem All in One Vitamin-Präparat ist ja Vanadium drin. Das war früher bei NOW FOODS spezial one auch. Musste aber dann vom Markt genommen werden, bzw. wurde in Europa nicht mehr verkauft.

Ansonste ist ja da bei deiner Supplementierung nix besonderes dabei, deshalb die Frage woran lag es, dass das Problem für die Entwicklung von CFS und Schizophrenie aufgetreten ist? Schizophrenie hat ja kein einheitliches Erkrankungsbild, trotzdem gibt es klare erkennbare Symptome.

Ich will damit sagen, mich hat es nach einer Antibiotikabehandlung so weiß ich heute, gegen resistente Biofilm-Keime (Bakterien und vor allem Viren welche die Ganglien angreifen) die zurück geschlagen haben auch ins CFS-Dilemma gezogen und ich hab mich mit meinen hochdosierten Vitaminen wieder fangen können.

Gruß nullzero
 
Schizophrenie ist wohl Schilddrüse(ich hab ein Knoten). Das All in One hab ich bei Detoxpeople gekauft. Ohne Lugolsche Lösung wirst du nicht gesund bei Schizophrenie. Die meisten haben auch Rheuma. Lugol wirkt auch da.
Apfelessig, Honig und Lugol'sche Jodtinktur gegen Rheuma, Arthritis, Arthrose u.a. Erkrankungen)
Apfelessig hab ich auch.
Ansonsten wirken methlyfolate noch bei Schizophrenie.
https://www.amazon.com/Pure-Encapsulations-N-Multivitamin-Hypoallergenic/dp/B00CBYG1L0
dieses Multi hab ich auch. Zu kaufen bei Detoxpeople.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo exite1985,
vielen Dank mal für die Antwort.
Schizophrenie ist wohl Schilddrüse(ich hab ein Knoten).
Das ist zu hinterfragen, muss nicht sein. Jedenfalls bei der betroffenen Person die ich betreute von der ich auch die Krankenakte hatte, war mit der Schilddrüse nichts.

Das All in One hab ich bei Detoxpeople gekauft.
Bezug über England. Gut das funktioniert weil noch EU. Bin mal gespannt nach dem Brexit.
Interessant bzw. mir gleich aufgefallen ist in dem All in One von HH sind ja Aminosäuren drin. Über die Dosis kann man diskutieren, aber immerhin wird was an Bedarf abgedeckt. Finde ich gut, deshalb meine Fragen.

Ohne Lugolsche Lösung wirst du nicht gesund bei Schizophrenie. Die meisten haben auch Rheuma.
Ich sehe insgesamt die Erkrankung aus einer anderen Sicht. Hab ja auch 35 Jahre Rückenschmerzen/Bewegungsapperat/Becken/Knie und was wurde nicht alles in Betracht gezogen an Morbus alles mögliche. Es ist nicht alles gleich zu übertragen. Gene usw.

Gegen Keime und gleichzeitig gegen Übersäuerung

Ansonsten wirken methlyfolate noch bei Schizophrenie.
https://www.amazon.com/Pure-Encapsulations-N-Multivitamin-Hypoallergenic/dp/B00CBYG1L0
dieses Multi hab ich auch. Zu kaufen bei Detoxpeople.
Wirkt auf die Drüsen damit die wieder arbeiten u.a. zur Enzymbildung

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
@Renie Aktuelle Medikation bei Schizophrenie vom Admin aus den Psychoseforum als Anhang. Ich hoffe du kannst deine Medikamente ändern.
Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung.
 

Anhänge

  • Medikametenempehlung.doc
    25.5 KB · Aufrufe: 8
Ist für OpenOffice.
Aus den psychoseforum(Admin):
Zitat Anfang "Stand 1/2019

Medikamenteempfehlung bei Psychose.
hilft bei Positiv und Negativsymptomen und ist nahezu Nebenwirkungsfrei.

Dosierung und Wirkstoffe

Bupropion*300 mg + 150 mg*(morgens/mittags)
Wirkt gegen Positiv- und Negativsymptome, führt eher zu Wachheit und steigert die Konzentration. Hat Ähnlichkeiten zu ADHS Medikamenten ist aber ein Antidepressivum und Nikotinentwöhnungsmittel.

Citalopram*ca. 40 mg*(morgens)
Wirkt gegen die Nebenwirkungen des Bupropions, senkt Libido, fördert den Schlaf, hilft gegen Verstopfung oder Blasenschwäche was Nebenwirkungen von Bupropion sind.

Aripiprazol**5mg*(morgens oder Bedarf)kann später eventuell reduziert und abgesetzt werden
wirkt gegen Positivsymptome, fördert den Schlaf, wirkt zusätzlich antidepressiv.

Übersicht:
Täglich
Zwei Antidepressiva:*
Bupropion (Elontril) (Nikotinentwöhnungsmittel und Antidepressivum)
+ Citalopram (Strandardantidepressivum)


Antidepressiva brauchen in der Regel 2 Wochen bis sie wirken in der Zeit können diese auch Gegenteilige Wirkung haben und sollten langsam abgesetzt werden, da das Gehirn sich erst umstellen muss und häufig es zu Depressionen kommt. Bei Depressionen werden diese etwa 1-2 Jahre länger gegeben über dem Abklingen der Symtome hinaus.

Ein Neuroleptikum / Antipsychotikum:*
Aripiprazol (Abilify) (Neuroleptikum)


Neuroleptika wirken gegen Psychose und dieses hilft im Speziellen auch bei Depressionen. Es können Negativsymptome wie Antriebsschwäche / Motivationslosigkeit auftreten die sich durch die oben beschriebenen Antidepressiva und mit der Zeit reduzieren lassen. In dem Fall wird eine möglichst kleine Dosierung des Neuroleptikums höheren Dosierungen vorgezogen, da bei dieser Therapie vor allem die Antidepressiva ergänzend wirken und somit übermäßig hohe NL Dosierungen entfallen.


Vorsicht beim Autofahren und bedienen von Maschinen, die Medikamente können das Reaktionsvermögen herabsetzen und denken beeinträchtigen was aber bei anderen Medikamenten und Kombinationen noch problematischer sein sollte

Studien:
https://www.deutschesgesundhei…ipiprazol-oder-bupropion/
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1163271/

Zusätzlich Vitamin D und Multivitamin“ Zitat Ende.

Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung.
 
Gegen die Nebenwirkungen kannst du ja Vitamine nehmen. Ich hatte Xeplion was auch nicht so toll war.
 
Renie,
hast Du irgendwas davon in letzter Zeit probiert?
Omega 3?
Two per day?
Magnesium?
andere Nahrungsergänzungen?

Wenn ja, wie lang/wie hoch dosiert?
Hast du einen Unterschied gemerkt?

Wäre fein, wenn Du auf Fragen konkret antwortest, eventuell können wir dann besser helfen. :)

lg togi
 
Oben