Paleo-HIT-Protein-Shake

Themenstarter
Beitritt
08.02.15
Beiträge
2.017
Hey zusammen!
Demnächst holen wir uns ein 2PS-Power-Mixer, mit dem Smoothies am laufenden Band hergestellt werden. Protein-Shakes sollen mit dazugehören.

Nun suche ich eine Paleo-HIT-Protein-Quelle!

Gefunden habe ich bis jetzt nur ein Produkt. Allerdings weiß ich nicht wie es sich mit der HIT verträgt. Es sind ja nur 10% vom Eiweiß mit dabei. Vielleicht verträgt es sich?

Es ist eine Rindfleisch- und Eiklarprotein-Mischung!

Die Inhaltsstoffe:

Hydrolysiertes Rinderprotein (90%), Eiweißprotein (10%), Kakaopulver (nur in der Geschmacksrichtung "Dunkle Schokolade"), natürliche Geschmacksstoffe (nur in der aromatisierten Version), Süßstoff (Stevia-Extrakt [nur in aromatisierten Versionen]).

Enthält Ei.
Oder kennt jemand was besseres?

Grüße
Evgenij
 
Oben