Themenstarter
- Beitritt
- 06.04.08
Gestern klingelte mein Nachbar und zeigte mir eine Packung Leibniz-Kekse. Er deutete auf eine Stelle der Verpackung und sagte: "Wenn du 3 solche Punkte hast, kannst du billiger mit der Bahn fahren. 25%." Da wir gerade an einer Berlin-Fahrt herumbasteln bin ich am Bahnhof vorbei und habe die Sache nachgeprüft. Es stimmt tatsächlich.
Die Einsparung macht uns leichtsinnig und so wollen wir in den Friedrichstadtpalast ("eine Palastphantasie"). Das Netz gibt über die Vorstellung nicht viel preis, die Presse nennt sie "besser als Las Vegas". Ich war noch nie in Las Vegas, trotzdem lässt der Vergleich meine Erwartungen eher sinken. Kennt schon jemand die "Palastphantasie" ?
Gruss
dshudshu
"Schwanensee auf Fahrrädern" könnte ein eindrucksvoller Baustein sein.
Die Einsparung macht uns leichtsinnig und so wollen wir in den Friedrichstadtpalast ("eine Palastphantasie"). Das Netz gibt über die Vorstellung nicht viel preis, die Presse nennt sie "besser als Las Vegas". Ich war noch nie in Las Vegas, trotzdem lässt der Vergleich meine Erwartungen eher sinken. Kennt schon jemand die "Palastphantasie" ?
Gruss
dshudshu
"Schwanensee auf Fahrrädern" könnte ein eindrucksvoller Baustein sein.